Oh je.....
auch von mir gute Besserung!!!
Ich hatte damals während meiner halbjärigen Kreuzband und andere Bänder-Pause leider keinen Bericht zum Schreiben und die PC Technik war beim DX 33
Alles Gute !!!!! Das wird schon wieder.
Oh je.....
Ich hatte damals während meiner halbjärigen Kreuzband und andere Bänder-Pause leider keinen Bericht zum Schreiben und die PC Technik war beim DX 33
Alles Gute !!!!! Das wird schon wieder.
ZitatOriginal von emuGerhardt
Danke emuG,
...dann dürfte es bei dir inzwischen hoffentlich ausgeheilt sein
ZitatOriginal von lexini
Ich weiß !!!!! Aber für mattes Zwecke hätte es bestimmt die "Billigversion" getan
na klar Sabine!
wenn ich's geahnt hätte....
2-3 Stück zum durchwechseln wären nicht schlecht
ZitatOriginal von Matte
[
na klar Sabine!wenn ich's geahnt hätte....
2-3 Stück zum durchwechseln wären nicht schlecht![]()
Ist aber auch ein Pech, dass Dir Deine Glaskugel im letzten Jahr zu Bruch gegangen ist . Sonst wäre das Wechseln jetzt kein Problem
LG
wenn du den gips bis ende juni dran lassen willst koennen wir dir wechselroeckchen aus SCO mitbringen
ZitatOriginal von Outbackrider
wenn du den gips bis ende juni dran lassen willst koennen wir dir wechselroeckchen aus SCO mitbringen
........für schlappe 500€ ???
ich überleg's mir.
Ich glaub ein knapper Mini würde mir besonders stehen
so... weiter im Bericht....
immernoch 16.11.
...langsam müssen wir uns um ein Quartier für die Nacht kümmern. In MoleCreek ist ein CP verzeichnet. Ein paar km hinter dem sympathischen Ort MoleCreek, auf einer grünen Wiese direkt am Ufer des SassafrasCreek traumhaft gelegen. Außer einer weiteren Familie sind wir vorerst die einzigen Gäste.
Überall Feuerstellen und der Chef zeigt uns gleich stolz einen riesen Haufen Holzreste, die er zur allgemeinen Verfügung immer kleingesägt auf Vorrat hat.
Na logisch machen wir da heut Nacht ein romantisches Campfire am Bach.
Während die Sonne langsam untergeht und das Feuer vor sich hin qualmt und knistert verputzen wir unseren herrlichen frischen Leberkäs und die anderen Köstlichkeiten aus der Schwarzwälder Wursttheke.
Ein wundervoller Abend zum Ausklang von Karins Geburtstag...
ZitatOriginal von Matte
Richtung Montana machen wir uns auf die Suche. Zunächst finden wir auf halbem Weg jedoch eine kleine Metzgerei. - Deutsche Metzgerei !!! -
von einer Familie aus dem Schwarzwald, die komischerweise auch sofort Gitte und Günter kennen.
Ich dachte die beiden sind noch in Westbury? Wir kennen sie aus Perth, ihnen waren die Temperaturen in Perth auf Dauer zu hoch...
dieses inselchen fehlt mir wohl bis zur rente, da ich die faehrpreise bisher immer gescheut habe. wenn man sich dafuer mal 3-4 wochen zeit nehmen kann, relativieren sich die kosten.
Das ging mir jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, vor allem wo ich vorige Woche regelmässig zugeschaut hab, wie die Spirit of Tasmania in der Abenddämmerung Richtung Süden aufbrach....
klick mich :) sooo teuer finde ich das jetzt gar nicht.... vor allem wenn man ein paar Tage bleibt oder hab ich da was übersehen?
@ Matte: toller Bericht! Macht glatt Lust da mal wieder hinzufahren....
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Jessie
klick mich :) sooo teuer finde ich das jetzt gar nicht.... vor allem wenn man ein paar Tage bleibt
oder hab ich da was übersehen?
bis zur buchung ergeben sich hier beispielsweise fuer uns (mobilhome, 2 erw, 1 kind, return, oktober)
ZitatTotal for booking: $632
bis zur buchung ergeben sich hier beispielsweise fuer uns (mobilhome, 2 erw, 1 kind, return, oktober)
autsch jetzt wo du es sagst, hab ich es auch grad gesehen.... zum Autopreis kommt noch der Passenger Preis dazu und bei uns noch ein pet.... wobei ich mich frage, warum das soooo teuer ist. Und warum man neben dem Auto noch die Passenger einzeln buchen muss. Und das Pet. Das Pet ist doch im Auto
Da war es deutlich preiswerter von Fehmarn aus nach Dänemark zu segeln oder von Picton zur Nordinsel von Neuseeland....
schade eigentlich ich hatte mich schon auf einen Urlaub in Tassie gefreut
Wir bleiben im Herbst gut 3 Wochen auf Tasmanien.
Fliegen ab Sydney oder Melbourne, retour kostet es für
2 Personen um die AUD 400.00
Ach wie schön, ein Feuerchen........
Dieses Plätzchen wird gleich fürs nächste Mal ??????
wann auch immer das sein wird
vorgemerkt.
Wer sind denn die Beiden auf Bild 4 ???
ZitatOriginal von emu
Fliegen ab Sydney oder Melbourne, retour kostet es für
2 Personen um die AUD 400.00
Ja eben, warum nicht fliegen ?
Wir haben 2007 und 2009 das gleich im Gesamtpaket mitgebucht. Da sind bei Qantas 2 Inlandsflüge im Preis inclusive
Und Campervermietung gibt's in Hobart auch
ok da könnte man jetzt das rechnen anfangen, wieviel man mit einer anderen Fluggesellschaft zum entsprechenden Zeitpunkt hätte sparen können........
da wird's dann etwas mühselig
ZitatOriginal von emuGerhardt
Ach wie schön, ein Feuerchen........Dieses Plätzchen wird gleich fürs nächste Mal ??????
![]()
![]()
wann auch immer das sein wird
![]()
![]()
vorgemerkt.
Wer sind denn die Beiden auf Bild 4 ???
Bild 4
das sind Giovanni und Giovanna.
Könntest du eigentlich schon kennen - die sind am Cape Peron auch schon in Erscheinung getreten
War echt ein schöner Platz, wenn auch die Sanitärabteilung ein upgrade verdient gehabt hätte
so, da muß ich jetzt mal eingreifen......
unsere Giovanna ist ein echtes Reiseschaf. Die hat uns bisher überall hin begleitet..
Damit sie nicht so alleine ist, haben wir ihr den Giovanni zur Seite gestellt...das harmorniert super....die beiden sind schon echte Aussies
LG Karin
ZitatOriginal von Matte
Ja eben, warum nicht fliegen ?
Wir haben 2007 und 2009 das gleich im Gesamtpaket mitgebucht. Da sind bei Qantas 2 Inlandsflüge im Preis inclusive
Und Campervermietung gibt's in Hobart auch
Ja da hast du recht mit dem fliegen und der Campervermietung....
ich werde allerdings lieber mit dem eigenen Auto fahren wollen und die 79 Dollar dafür sind jetzt auch ok... muss ich wohl öfter mal gucken ob es specials gibt für uns und Hundi...
Dein Reisebericht hat das Fernweh geweckt... konnte man ja quasi fast rübergucken, als wir vorige Woche an der GOR waren
immer wieder lustig was so alles durch die Welt reist.
schade ich seh die Bilder noch nicht. Will die Beiden auch mal kennen lernen.
Nur noch 5 Beitraege, dann kannst du die Bilder sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!