Forums Stammtisch Ostkueste?

• Hallo
    Nachdem die Suchfunktion nichts hergegeben hat,wollte ich fragen ob Ihr Euch auch hier im Aussie Land gelegentlich trefft.

Gibt es so einen Stammtisch eigentlich hier?
    Ist ja ein dt. Forum?

• Zitat

Original von EdnaAverage

Yep, es ist ein deutsches Forum. Oder warum meinst du steht da
    forum.de ?

Da es von D aus "gesteuert wird und viele user hier aus DU sind ist die Frage ob dann hier in DU auch Stammtische stattfinden.

• Zitat

Original von daluk
    Du hast "Stammtisch" eingegeben und die Suche hat keine Ergebnisse gebracht?

Schau mal auf der Portalseite, wir haben hier einen ganzen Bereich, der "Stammtische und Termine" heisst.

Ja das was du "verlinkt" hast habe ich auch gefunden.
    Aber der Stammtisch in Rhein Neckar und in Cairns sind mir zu weit weg.
    Deshalb war meine Frage bezueglich Ostkueste.

Habe was " altes" gefunden von 09 vo was angedacht war.Sonst nichts.

Aber no worries war nur eine Frage

• Hallo Christine,

ja, es gibt hier einen Stammtisch, der sich in unregelmaessigen Abstaenden an unterschiedlichen Orten trifft - von der Gold Coast bis Sunshine coast.

Schick mir bitte Deine Emailadresse fuer weitere Kontaktaufnahme.

Viele Gruesse Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Damn...und ich dachte, Cairns und Townsville seien an oder nahe der Ostkueste... ?(
    ;) ;) ;)
    Sprich doch mal die Leutchen an, die dort die letzten Treffen organisiert haben!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    Damn...und ich dachte, Cairns und Townsville seien an oder nahe der Ostkueste... ?(
    ;) ;) ;)
    Sprich doch mal die Leutchen an, die dort die letzten Treffen organisiert haben!

Das diese Ostküste seeeehr lang ist weis jeder normalerweise,
    oder wuerdest du wegen ein paar Stunden so um die 1000 km fahren??

Denke nicht,trotzdem Danke für deine sachliche Antwort.

• Zitat

Original von Minnie Orb
    ja, natürlich ist die Ostküste groß....
    aber du hast auch nicht spezifisch nach einem Ort gefragt, oder?

Darum habe ich auch in meinem Profil alles "offengelegt".
    (ausser meine Masse und Gewicht ;))
    Sieht man gleich links oben.

• Zitat

Original von Minnie Orb

≤º))))>≤

Frieda, klemmt deine Shift Taste? Diesen Satz konnte ich jetzt wirklich nicht verstehen.

He, bleib mal locker oder werde es mal. Ich habe bisher immer was zum Thema geschrieben im Gegenteil zu dir.

Das mit der PN war ein Versehen, das habe ich korrigiert. Ich hoffe du verzeihst mir diesen Fauxpas/Fopa?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!