Hallo
Nachdem die Suchfunktion nichts hergegeben hat,wollte ich fragen ob Ihr Euch auch hier im Aussie Land gelegentlich trefft.
Gibt es so einen Stammtisch eigentlich hier?
Ist ja ein dt. Forum?
Hallo
Nachdem die Suchfunktion nichts hergegeben hat,wollte ich fragen ob Ihr Euch auch hier im Aussie Land gelegentlich trefft.
Gibt es so einen Stammtisch eigentlich hier?
Ist ja ein dt. Forum?
ZitatOriginal von Christine1
Ist ja ein dt. Forum?
Yep, es ist ein deutsches Forum. Oder warum meinst du steht da
forum.de ?
Du hast "Stammtisch" eingegeben und die Suche hat keine Ergebnisse gebracht?
Schau mal auf der Portalseite, wir haben hier einen ganzen Bereich, der "Stammtische und Termine" heisst.
ZitatOriginal von EdnaAverage
Yep, es ist ein deutsches Forum. Oder warum meinst du steht da
forum.de ?
Da es von D aus "gesteuert wird und viele user hier aus DU sind ist die Frage ob dann hier in DU auch Stammtische stattfinden.
ZitatOriginal von daluk
Du hast "Stammtisch" eingegeben und die Suche hat keine Ergebnisse gebracht?Schau mal auf der Portalseite, wir haben hier einen ganzen Bereich, der "Stammtische und Termine" heisst.
Ja das was du "verlinkt" hast habe ich auch gefunden.
Aber der Stammtisch in Rhein Neckar und in Cairns sind mir zu weit weg.
Deshalb war meine Frage bezueglich Ostkueste.
Habe was " altes" gefunden von 09 vo was angedacht war.Sonst nichts.
Aber no worries war nur eine Frage
Ok. Der groesste Teil der User ist jedoch aus Deutschland.
Es gibt einen Brisbane Stammtisch. Es wird sich sicher noch jemand melden diesbezueglich.
Hallo Christine,
ja, es gibt hier einen Stammtisch, der sich in unregelmaessigen Abstaenden an unterschiedlichen Orten trifft - von der Gold Coast bis Sunshine coast.
Schick mir bitte Deine Emailadresse fuer weitere Kontaktaufnahme.
Viele Gruesse Susanne
Damn...und ich dachte, Cairns und Townsville seien an oder nahe der Ostkueste...
Sprich doch mal die Leutchen an, die dort die letzten Treffen organisiert haben!
Deutsche Stammtische gibts in Australien mehr als genung :). Habe da eine Liste, leider nicht ganz vollstaendig:
http://www.infobahnaustralia.com.au/deutsche-in-au…australien.html
Gibt noch viel mehr an der Ostkueste. Falls du weitere Auskunft brauchts frage ruhig
Gruesse aus Sydney
ZitatOriginal von daluk
Damn...und ich dachte, Cairns und Townsville seien an oder nahe der Ostkueste...
![]()
![]()
Sprich doch mal die Leutchen an, die dort die letzten Treffen organisiert haben!
Das diese Ostküste seeeehr lang ist weis jeder normalerweise,
oder wuerdest du wegen ein paar Stunden so um die 1000 km fahren??
Denke nicht,trotzdem Danke für deine sachliche Antwort.
ZitatOriginal von Carsten
Deutsche Stammtische gibts in Australien mehr als genung :). Habe da eine Liste, leider nicht ganz vollstaendig:http://www.infobahnaustralia.com.au/deutsche-in-au…australien.html
Gibt noch viel mehr an der Ostkueste. Falls du weitere Auskunft brauchts frage ruhig
Gruesse aus Sydney
Hallo Carsten
Vielen Lieben Dank fuer den Link ist echt ein Super Tipp.
DANKE
ja, natürlich ist die Ostküste groß....
aber du hast auch nicht spezifisch nach einem Ort gefragt, oder?
Frieda, jeder weiss was mit Ostküste gemeint ist, Ausnahmen gibt es natürlich.
[COLOR=red]Edit:
Hier noch ein Link zur German Meetup Group in Brissie
http://german.meetup.com/cities/au/brisbane/[/COLOR]
ne, echt jetzt?
ZitatOriginal von Minnie Orb
ne, echt jetzt?
Frieda, doch da ist wirklich eine Meetup Group in BNE. Wenn du da drauf klickst sollte sich bei dir ein neues Fenster öffnen. Wenn du Probleme mit dem Link hast melde dich doch bitte.
Hier noch mal der Link:
http://german.meetup.com/cities/au/brisbane/
ja, natürlich ist die Ostküste groß....
aber du hast auch nicht spezifisch nach einem Ort gefragt, oder?
Darum habe ich auch in meinem Profil alles "offengelegt".
(ausser meine Masse und Gewicht ;))
Sieht man gleich links oben.
PLONK
≤º))))>≤
Frieda, klemmt deine Shift Taste? Diesen Satz konnte ich jetzt wirklich nicht verstehen.
He, bleib mal locker oder werde es mal. Ich habe bisher immer was zum Thema geschrieben im Gegenteil zu dir.
Das mit der PN war ein Versehen, das habe ich korrigiert. Ich hoffe du verzeihst mir diesen Fauxpas/Fopa?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!