After Work Drinks in Sydney am Do, 3/2/2011 6PM
-
-
Gibst Du einen aus? Dann komme ich (nur dann)
-
Zitat
Original von Germanwings
Gibst Du einen aus? Dann komme ich (nur dann)Hannes you are back and thats great!
missed your humor .
-
Yup. Wird gemacht.
LG
Ela -
Hannes
Deal - cu -
Zitat
Original von Murph
Hannes
Deal - cuueberleg dir das - er kann seine aussage des "EINEN ausgeben" noch in "kommst du fuer saemtliche kosten an dem abend auf" editieren
[SIZE=7]...aber aus eigener kenntnis darf ich schreiben, dass hannes sehr spendabel ist. als wir feststellen mussten, dass auf unserem 5 sterne CP die nutzung der BBQ platte noch nicht einmal inkl war, zueckte er sofort seinen geldbeutel und kramte nach den dollars
[/SIZE]
-
Zitat
Original von Germanwings
kommst du fuer saemtliche kosten an dem abend auf -
Ich beschränke es auf das erste Bier da die Kosten deines restliches Abends in Kings Cross nicht bestreiten möchte
-
Sooooooooo, noch irgendwer ??????
Wer auch immer in Sydney ist, haut rein....... Wer weiss, vielleicht machen wir sowas so schnell nicht wieder.
LG
ElaPS: DAS ist ja genau das Richtige fuer After Work Drinks
Thursday Nights
Thursday night sees the Greenwood explode with Sydneys hottest crowd.
Happy Hour 8-10pm, with $4 House spirits, beer ,wine and sparkling.
Dj’s Tenzin, Cadell, and Zannon play house music in the courtyard while Dj K-Note plays RnB in the Chapel.
Open from 8pm-3amSag ich besser mal zu hause bescheid, das ich von da aus gleich wieder ins buero fahre
-
Zitat
Original von Outbackrider
[SIZE=7]...aber aus eigener kenntnis darf ich schreiben, dass hannes sehr spendabel ist. als wir feststellen mussten, dass auf unserem 5 sterne CP die nutzung der BBQ platte noch nicht einmal inkl war, zueckte er sofort seinen geldbeutel und kramte nach den dollars
[/SIZE]
[SIZE=10]Das ist allerdings richtig. Warten wir mal ab. Ich werde berichten [/SIZE]
-
Zitat
Original von Schnute
Sag ich besser mal zu hause bescheid, das ich von da aus gleich wieder ins buero fahreGute Idee, ich sage auch zu Hause Bescheid
Zumal ich bis 6.45 pm arbeiten muss...
-
Meinst du wir kriegen da noch irgendwo 'n stuendchen schlaf? Unter der Theke oder so?????
-
Zitat
Original von Schnute
PS: DAS ist ja genau das Richtige fuer After Work DrinksThursday Nights
Thursday night sees the Greenwood explode with Sydneys hottest crowd.
Happy Hour 8-10pm, with $4 House spirits, beer ,wine and sparkling.
Dj’s Tenzin, Cadell, and Zannon play house music in the courtyard while Dj K-Note plays RnB in the Chapel.
Open from 8pm-3amSag ich besser mal zu hause bescheid, das ich von da aus gleich wieder ins buero fahre
hot ist mir auch....34+°C und keine Aircon
-
Zitat
Original von Schnute
Sooooooooo, noch irgendwer ??????Wer auch immer in Sydney ist, haut rein....... Wer weiss, vielleicht machen wir sowas so schnell nicht wieder.
LG
ElaIch würde vorschlagen, damit euch die Leute auch erkennen, zieht ihr alle so grüne High Heels wie Jessie an
-
Schnute drinkt ganz schön
-
So, nun auch hier noch einmal... vielen Dank an alle AfterWorkDrinker von gestern. Die Lokation war sehr nett gewaehlt, die Getraenke gut und reichlich und die Aussicht fuer die anwesenden Herrn sicherlich auch nicht zu verachten :).
Vielen Dank auch , das ihr mich so umfassend auf den neuesten Stand hier im Forum gebracht habt...und nachdem ich nun artig alles nachgeholt und gelesen habe, schlage ich als naechsten Treffpunkt die "Seitbar" natuerlich hier irgendwo in Sydney vor
lieben Gruss
vitadropsPS WodkaOrange war besser als WodkaRot
und nein ich habe keine Kopfschmerzen
-
Kopfschmerzen hab ich auch nicht.
Und MIR schmeckt Vodka rot besser als Vodka orange.
PS: Jab, war seeeeeeeeeeehr nett. Und Seitbar hoert sich gut an.
-
Zitat
Original von vitadrops und die Aussicht fuer die anwesenden Herrn sicherlich auch nicht zu verachten
uAwg
um aufklaerung wird gebeten
-
Zitat
Original von Outbackrider
uAwg
um aufklaerung wird gebeten
Ich moechte mal die Aussage wagen, dass wir nie in Gaenze erfahren werden, was sich am gestrigen Abend zugetragen hat... -
Erinnerung fällt echt schwer, zu viele schwingende Eindrücke, No yellow cards
Erinnerung fällt echt schwer, zu viele schwingende Eindrücke, No yellow cards
[COLOR=red]
Kann mal so ein Admin das Bild Vertical flippen, please[/COLOR][COLOR=darkblue]Ich habs doch geflippt bekommen :)[/COLOR]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!