ZitatOriginal von Bluey
Ihr vergesst bloss noch zwei kleine, unscheinbare Details: Kleinmengenzuschlag und Versandpauschale!
ab 700 packungen lohnt sich ein flug
ZitatOriginal von Bluey
Ihr vergesst bloss noch zwei kleine, unscheinbare Details: Kleinmengenzuschlag und Versandpauschale!
ab 700 packungen lohnt sich ein flug
OT: alexandra, kommst du evtl zum Australien-Stammtisch am 1. Sonnabend im Mai an die Elbe zum Bbq, dann quetsche ich noch 1 Packung TT mehr ins Gepaeck!
lg Susanne
Kleinmengenzuschlage und Versandspesen konnte ich umgehen, da ich ganz in der Nähe wohne. Dafür habe ich gleich noch eine Flasche Bundy gekauft.
Die Preise sind schon ziemlich grenzwertig. Aber was tut man nicht alles, um bei seiner Liebsten den Down Under-Virus am Leben zu halten...
ZitatOriginal von Culcairn
OT:alexandra, kommst du evtl zum Australien-Stammtisch am 1. Sonnabend im Mai an die Elbe zum Bbq, dann quetsche ich noch 1 Packung TT mehr ins Gepaeck!
lg Susanne
Da wollte ich schon immer mal hin... das wäre ein Grund mehr, das endlich mal in die Tat umzusetzen!!
Wie das so ist, nach jeder Reise in ein neues Land erfährt man erst wenn man wieder daheim ist, was man alles so nicht probiert hat und somit verpasst hat.
Da DU bei uns als nächstes auf dem Plan steht, würde mich mal interessieren, welche Fressalien sollte man denn eurer Meinung nach auf jeden Fall in DU probieren?
TimTams stehen schon auf meiner Liste!
vegemite
Ist das wirklich lecker? ich hab grad gesehen das es aus Hefe extrakt gemacht wird. irgendwie stell ich mir das ziemlich ecklig vor
ZitatOriginal von elamicha
irgendwie stell ich mir das ziemlich ecklig vor
RICHTIG!!!!
Aber die Meinungen gehen da wohl auseinander...
wie waere eine umfrage?
ich finds ok - wenn man seinen magen leeren will
auf P.I. gabs in einer schokoladenfabrik vegemite schokolade.
Zitatauf P.I. gabs in einer schokoladenfabrik vegemite schokolade.
EEEW!!!
ZitatOriginal von SpineLLi_DownUnder
EEEW!!!
ich hab dann lieber wasabischokolade gekauft
Im Angebot ab morgen Tim Tam 3 for 4.98$ bei Wooli
makes 1.66 for the package
Hat sich eigentlich einer von Euch junkies mal durchgelesen,WAS eigentlich in Tim Tams drinne ist?
Besonders das Tim Tam Eis liest sich besonders gut..........
ZitatOriginal von breadrock
Hat sich eigentlich einer von Euch junkies mal durchgelesen,WAS eigentlich in Tim Tams drinne ist?
Besonders das Tim Tam Eis liest sich besonders gut..........
TIM TAM EIS?????????? *sabber*
noch nie gesehen, muss ich also gleich mal gucken gehen! Mein Lieblings Aldi Eis ist eh schon seit 4 Monaten ausverkauft und ich bin auf Entzug
[SIZE=7]für das Kleingedruckte ist mein Arm nicht lang genug[/SIZE]
ZitatOriginal von breadrock Hat sich eigentlich einer von Euch junkies mal durchgelesen,WAS eigentlich in Tim Tams drinne ist?
50% suende
50% reue
100% genuss
ZitatOriginal von Outbackrider
50% suende
50% reue
100% genuss
hallo .... meiner mangelnden erfahrung iss zu verdanken das ich nicht mitreden kann aber mir eröffnet sich die frage welche lackritzgeschmacksrichtungen/sorten in australien handelsüblich sind ?
ZitatOriginal von Bleissy
hallo .... meiner mangelnden erfahrung iss zu verdanken das ich nicht mitreden kann aber mir eröffnet sich die frage welche lackritzgeschmacksrichtungen/sorten in australien handelsüblich sind ?
such mal nach HARIBO in australien
probiere lieber tim tam, sobald ihr down under seid!
wieviel von dem zeuch darf mann eigentlich wieder nach deutschland "EINSCHMUGGELN"
ZitatOriginal von Bleissy
wieviel von dem zeuch darf mann eigentlich wieder nach deutschland "EINSCHMUGGELN"
soviel du willst, solange du die warenfreigrenze aus drittlaendern per flugreise in die EU von euro 430 pro person nicht ueberschreitest.
dein mitreisender sohn ist unter 15, richtig? fuer ihn gilt euro 175.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!