Ablauf Flug Qantas QF006

• Hallo Forum,
    ich hab mal wieder ne Frage ;)

wie läuft der Flug von FRA nach Singapur mit Qantas insbesondere essenstechnisch ab?

Man startet gegen Mitternacht MESZ - ich hoffe, es gibt dann nicht noch ein Abendessen?
    Gibt es als erste Mahlzeit ein Fühstück an Bord?
    Und gibt es ein Mittag-/Abendessen kurz vor der Landung (18 Uhr Ortszeit Singapur)?

Ich überlege, wann ich meine Kids zum Einschlafen bringen kann. Ich hoffe natürlich, dass sie die ersten 8 Stunden des Fluges durchschlafen! Aber wenn zwischendurch ein warmes Essen serviert wird oder der Duty-free-Verkauf startet, gäb es dazu natürlich keine Chance.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

• Ich hab's so in Erinnerung:

Das Nachtessen beginnt etwa 3/4 h nach dem Start. Bis dieses wieder abgeräumt ist und die Lichter dunkler geregelt werden kann es fast 2 Uhr (Europazeit) werden. Zuerst wird jedem noch ein Beutel mit einer Wasserflasche, einem Apfel und ein paar sonstigen Knabbereien verteilt.

Danach sind rund 6h Schlafenszeit angesagt, anschliessend wecki-wecki, ein kräftiges Frühstück über dem Bengalischen Meer, und nach einer weiteren guten Stunde beginnt der Landeanflug nach Singapore.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original von Bluey
    Ich hab's so in Erinnerung:

Das Nachtessen beginnt etwa 3/4 h nach dem Start. Bis dieses wieder abgeräumt ist und die Lichter dunkler geregelt werden kann es fast 2 Uhr (Europazeit) werden. Zuerst wird jedem noch ein Beutel mit einer Wasserflasche, einem Apfel und ein paar sonstigen Knabbereien verteilt.

Danach sind rund 6h Schlafenszeit angesagt, anschliessend wecki-wecki, ein kräftiges Frühstück über dem Bengalischen Meer, und nach einer weiteren guten Stunde beginnt der Landeanflug nach Singapore.

Genau so kann ich das auch bestätigen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!