• Was für eine "Art" Borusse er ist zeigt er dadurch,dass er in der jetzigen Situation solche Sprüche von sich gibt,genau wie Vogts!
    Ich hoffe,dass wir solche Leute nicht in führenden Positionen im Verein sehen werden.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• GLÜCKWUNSCH NACH KAISERSLAUTERN ZUM KLASSENERHALT!!!

Ich freu mich wirklich sehr darüber.
    Aber hätte Bremen nicht auch gewinnen können???

Gruss Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• noch sind es nur 99,99% :D

aber es muessten absolut ALLE spiele der gegner bis zum saisonende einen genau vorbestimmten verlauf nehmen.

aber ueber die bremer reg ich mich auch auf - dass die diesen retortenbetriebsverein ohne jegliche historie nicht abschiessen koennen... X(

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Und die Hoffnung wächst wieder!!! :D :D :D
    Aber hätten die Leverkusener nicht etwas mehr tun können???
    Gruss Anne

Traumland

• also wer an diesem wochenende einen 11er tippt wird reich.

- koeln gewinnt wieder
    - hoffenheim verliert zuhause
    - hamburg verliert zuhause
    - hannover gegen gladbach die sensation schlechthin

alle lautrer sind erstmals fan der mainzer :D wobei es mir gleichzeitig fuer die nuernberger leid tut, dass damit die chance auf platz 5 weg ist.

leverkusen :baby: :baby: :baby:

jetzt muessen nur noch die bayern verlieren. fuehren aber ja leider gerade...

• uebel ist natuerlich die vorzeitige meisterschaft der dortmunder fuer die abstiegskandidaten FALLS der BVB jetzt die letzten beiden spiele saussen laesst (siehe hertha in liga 2).

da geht´s naemlich gegen werder und frankfurt. sollten sie diese beiden spiele verschenken wuerde das die anderen mannschaften im keller wenig erfreuen.

• Hey,
    darüber haben wir auch schon nachgedacht,aber ich kann mir kaum vorstellen,dass sie am letzten Spieltag,wenn sie die Schale bekommen das Spiel abschenken.
    Würde nicht zu ihnen passen und zu Kloppo auch nicht.
    Die hoffnungsvolle Anne

Traumland

• Zitat

Original von Aussi-Anne

Würde nicht zu ihnen passen und zu Kloppo auch nicht.

die sind die naechsten 2 wochen besoffen :]

• ... Glückwunsch an Biene Maja aus Dortmund.verdient deutscher Meister,Hut ab.
    Die Saison hat so wenigstens für uns als HSVer was gutes,weder die grün weissen aus B.... noch die roten aus München sind Meister geworden.Nicht zu vergessen das die braun weisse Pest vom Stadtteilclub wieder absteigt..
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also Glückwunsch an BVB und nächstes Jahr auf ein (wiedermal) neues für unseren HSV.

Einmal editiert, zuletzt von Sofia+Olaf (1. Mai 2011 um 19:04)

• geld schiesst keine tore. wer weiss das besser als die sport-bild :D

Zitat

Kaiserslautern, Schalke 04 und Hoffenheim starteten mit kaum vergleichbaren Etats in die Saison.

Lautern hatte für die Profi-Abteilung ein Budget von 13,5 Millionen Euro. Bei Hoffenheim waren es 46 Millionen und bei Schalke gar 70.

Auf einen Punkt umgerechnet haben die Roten Teufel für jeden Zähler 337 500 Euro bezahlt. Damit sind sie die Schnäppchen-Punktejäger. Denn Hoffenheim wendete 1,15 Mio Euro auf. Und Schalke hat für jedes Pünktchen gar 1,75 Mio Euro bezahlt.

Mehr als das Fünffache blätterten die Königsblauen im Vergleich zu Lautern für ihre Profis auf den Tisch.

Selbst Staranwalt Christoph Schickhardt, Berater etlicher Bundesliga-Klubs, ist von den Pfälzern beeindruckt. „So betrachtet, haben Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz Unglaubliches geleistet.“

• Zitat

Original von Aussi-Anne

Das war fast nicht zu ertragen.Nix für schwache Nerven.

tja, jetzt ging zunaechst mal mein wunsch zu deinem gestrigen geburtstagsthread in erfuellung und nun kann es der VfL (MG nicht WOB) naechsten samstag (fast) aus eigener kraft schaffen.

die VW retorte will ja kaum jemand in liga 1 sehen.

• So, nun sind es nur noch ein paar Stunden.
    Ich drücke der "anderen" Borussia die daumen,dass sie zur Meisterfeier einen Sieg einfahren.Wäre doch toll für sie :D
    Und natürlich wünsche ich auch Hoffenheim einen Sieg am letzten Spieltag. :D
    Und was ich meiner Borussia wünsche brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Gruss Anne

Traumland

• Also weiter zittern!!!!
    So kommen wir dann noch zu einem Heimspiel.
    Würde gerne wissen was die`Hoffenheimer da gemacht haben,so eine Sch....
    Schönes Wochenende,die total fertige Anne

Traumland

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Also weiter zittern!!!!
    So kommen wir dann noch zu einem Heimspiel.
    Würde gerne wissen was die`Hoffenheimer da gemacht haben,so eine Sch....
    Schönes Wochenende,die total fertige Anne

was erwartest du von einer soeldnertruppe ohne herz fuer die es um nichts mehr geht (wenigstens sind sie dadurch noch hinter den FCK gerutscht).

aber es haette schlimmer kommen koennen. denk mal ein paar wochen zurueck ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!