ich bekomme gerade eine anfrage aus dem bekanntenkreis nach einem camper, der fuer 7 zugelassen ist?
mir sind maximalzulassungen bis 6 personen bekannt.
ich bekomme gerade eine anfrage aus dem bekanntenkreis nach einem camper, der fuer 7 zugelassen ist?
mir sind maximalzulassungen bis 6 personen bekannt.
fur 7 personen habe ich auch nicht gefunden aber 2,5 schon?????
und auch einen fur 1170aud pro tag. aber nur fur 4 pers.
Wie wäre es hiermit ?
Irgendein Pärchen wird sich schon übereinander stapeln. Tageszeit egal....entweder unter australischer Sonne oder ganz romatisch unter dem Kreuz des Südens.
Und während der Fahrt als Gallionsfigur an der Roobar.
Gruss
Mario
ZitatOriginal von @nna
Wie wäre es hiermit ?
Genau, an rotel hab ich auch gedacht, die seh ich hier jeden Tag rumfahren....
Man muss es mögen ich war da mal drin
Mario, da drin stapeln sich alle übereinander
ZitatMario, da drin stapeln sich alle übereinander
Woher weisst Du das?
Jetzt bin ich aber in meinen Grundfesten erschüttet.
ZitatOriginal von crashboy
Woher weisst Du das?
![]()
![]()
Jetzt bin ich aber in meinen Grundfesten erschüttet.![]()
Mir wäre auch kein 7-8 Plätzer Camper bekannt, fraglich ob so ein Konstrukt überhaupt noch mit einem PKW Ausweis zu fahren wäre.
Die einzige Lösung die ich sehe wäre ein 6-Plätzer + separates Zusatzfahrzeug, z.B. ein Hitop.
Oder alternativ ein normaler Mietwagen oder ein 7-Plätzer Familienvan, falls die Gruppe sich damit abfinden kann dass jede Nacht 1-2 Mitglieder (abwechslungsweise?) in einer Cabin oder evtl. einem Zelt schlafen. Die Lösung mit dem Familienvan hätte ausserdem den Vorteil dass der Van idR mit auf die selbe Site dürfte (2 nebeneinanderliegende Sites für 2 Camper zu kriegen ist bei guter Belegung nicht immer möglich), und ausserdem wäre der Van für den Einkauf oder abends für die Fahrt vom CP ins Restaurant oder sonstige Kurzausflüge viel praktischer als das Dickschiff.
Edit: Oder ein Troopie in original Werksausführung als Zusatzfahrzeug, damit wären dann sogar 4WD Kurzausflüge möglich.
die loesung van-cabin-ensuite habe ich gestern auch vorgeschlagen und das wird es wohl auch werden.
2 autos geht nicht, da nur 1 den FS hat
ZitatOriginal von Outbackrider
die loesung van-cabin-ensuite habe ich gestern auch vorgeschlagen und das wird es wohl auch werden.2 autos geht nicht, da nur 1 den FS hat
in einen Kluger oder Landcruiser passen offiziell 7 Leute, ABER dann wirds mit Gepäck IM Auto ein bischen eng.... ginge aber Dachgepäckträger oder Anhänger... und dann Zelt oder Cabin wie schon vorgeschlagen.
gibt´s nicht auch reine 2WD vans mit 3 sitzreihen? sowas wie einen VW T5 oder die vom aufbau vergleichbaren japaner?
Klar, Toyota Tarago (= Previa) und Konsorten, sowas haben die meisten globalen Autovermieter im Programm.
Mit dem Gepäck könnte es allerdings auch darin etwas eng werden...
ZitatOriginal von Bluey
Klar, Toyota Tarago (= Previa) und Konsorten, sowas haben die meisten globalen Autovermieter im Programm.
Mit dem Gepäck könnte es allerdings auch darin etwas eng werden...
eben - an sowas dachte ich schon. beim gepaeck muessen sich die 5 kinder dann eben einschraenken
5 Kinder?!?
Das entschärft etwas die Gepäckproblematik, dafür könnte das Thema Kindersitze noch zum Challenge werden! (z.B. passen 3 Stück nebeneinander!?)
ZitatOriginal von Bluey 5 Kinder?!?
ich hab auch gefragt, warum die 2!!! familien denn nicht 2 camper (zb hiace) nehmen, worauf ich die antwort erhielt, dass die EINE familie gerne zusammen fahren wuerde
Wie lange wollen die denn bleiben? Danach reden sie vermutlich eh kein Wort mehr miteinander
5 wochen.....der flug wird lustig.....fuer die mitreisenden
Wie geht sich denn das aus? 2 Familien, 5 Kinder und insgesamt 7 Personen
ZitatOriginal von 0013klbe
Wie geht sich denn das aus? 2 Familien, 5 Kinder und insgesamt 7 Personen![]()
![]()
wieso denn 2? es ist EINE familie
Ah, ich hätte es so verstanden, dass die eine der beiden Familien auf einen Camper besteht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!