ZitatOriginal von lexini Das ist aber ein Haufen Arbeit
genau genommen ein knopfdruck
ZitatOriginal von lexini Das ist aber ein Haufen Arbeit
Stimmt, war nur ein Knopfdruck. Aber den muss man erst mal finden....
ZitatOriginal von Bernd
Stimmt, war nur ein Knopfdruck. Aber den muss man erst mal finden....
wie sagt meine frau immer: les dir die gebrauchsanweisungen durch
was bekommt sie zur antwort: bin ich eine frau?
ZitatOriginal von Outbackrider
Och man, da bin ich Computerblödie jetzt aber enttäuscht :D. Da denke ich man muß sich die Nächte dafür um die Ohren schlagen und dann sowas
Und dann muß ich auch noch "Off Topic" werden. Wieder kein Beitrag der zählt
das thema OFF TOPIC habt ihr glaube ich falsch verstanden.
es wurden nicht beitraege aus der wertung genommen, die am thema vorbeigehen (also off topic sind), sondern in der gesamtheit die aus dem unterforum "plauderecke".
richtig bernd?
alles andere wuerde mich sehr wundern, denn dass bernd 190.801 beitraege auf sachgehalt prueft waere tatsaechlich eine arbeit, die naechte fuellt - aber wohl wochenlang
das thema OFF TOPIC habt ihr glaube ich falsch verstanden.
alles andere wuerde mich sehr wundern, denn dass bernd 190.801 beitraege auf sachgehalt prueft waere tatsaechlich eine arbeit, die naechte fuellt - aber wohl wochenlang
Na, dann bin ich doch nicht gaaaanz blond
ZitatOriginal von lexini
Und dann muß ich auch noch "Off Topic" werden. Wieder kein Beitrag der zählt![]()
![]()
nur Beiträge die in der Rubrik Offtopic geschrieben werden, werden nicht gezählt
In allen anderen Bereichen kannst du soviel offtopic schreiben wie du willst und es zählt trotzdem
Warum das Streichen dieser Beiträge so wichtig ist, verstehe ich allerdings auch nicht
Mir persönlich ist es sch.....egal, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat.
lg
Edit: Ich habe nicht weitergelesen. Rider war natürlich wieder schneller, der schläft allerdings nachts nicht Da fährt er entweder durch Oz oder sitzt vorm Computer
manchmal mein ich du bist ein maedchen
manchmal mein ich du bist ein maedchen![]()
![]()
Meinst Du mich? Wie kommst Du denn darauf ?
forenregel:
will man auf den beitrag eines users antworten, so verwendet man die funktion "zitieren" falls der beitrag nicht der letzte geschriebene ist.
sollte dem allerdings so sein, so genuegt es ohne zitat zu reagieren
ergo: das kompliment galt bernd 007
Ahhhh DANKE
es wäre aber doch besser, immer die Funktion "zitieren" zu verwenden.
Dadurch lassen sich Verwirrungen vermeiden.
ZitatOriginal von Minnie Orb
es wäre aber doch besser, immer die Funktion "zitieren" zu verwenden.
Dadurch lassen sich Verwirrungen vermeiden.
bitte nicht generell.
Hatten wir schon. Es gab einige die habe JEDEN text zitiert, was nicht besonders berauschend ist, WENN es sich um dinA-4 lange Texte handelt.
LG
Ela
Schnute:
bei zitieren sollte sich das auch darauf beschränken, daß ich genau die Stelle raussuche, auf die ich mich beziehe. Und nicht einfach den ganzen Artikel zitieren.
Manchmal kann man aber auch anders klarstellen, wem man jetzt antwortet.
Mir war bei Willi z.B. auch nicht klar, wen er als Mädchen bezeichnete....
kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Ansicht der Artikel man benutzt, oder?
Anstatt zu zitieren könnte man auch zB @Minnie schreiben.
ZitatOriginal von Minnie Orb
Mir war bei Willi z.B. auch nicht klar, wen er als Mädchen bezeichnete....
Mir schon
Zitatkommt wahrscheinlich auch drauf an, welche Ansicht der Artikel man benutzt, oder?
Genau so ist es, Willi verwendet nicht die Baumstruktur, daher erscheinen seine Beiträge dann in meiner Ansicht auch oft völlig unzusammenhängend am Ende, wenn er nicht direkt bei einem Beitrag auf antworten klickt. Und ich muss oft echt überlegen, wenn oder was er wohl meinen könnte
ZitatOriginal von 0013klbe
Genau so ist es, Willi verwendet nicht die Baumstruktur, daher erscheinen seine Beiträge dann in meiner Ansicht auch oft völlig unzusammenhängend am Ende, wenn er nicht direkt bei einem Beitrag auf antworten klickt. Und ich muss oft echt überlegen, wenn oder was er wohl meinen könnte
Zum Glück wird das alles besser, wenn wir endlich die neue Forensoftware haben. Hat sich das Hexengeschwader denn dazu schon beraten ?
ZitatOriginal von Mongobär
Zum Glück wird das alles besser, wenn wir endlich die neue Forensoftware haben.
genau - dann gibt es naemlich nur noch EINE struktur
räusper, hust, ächz ... any news?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!