Ich mag ja keine Spinnen.....
-
-
Nope ich bin auch kein Spinnen fan.
Das allerdings ist sehr cool und die jumping spider mit ihren knopfaugen ist ja fast(!) schon niedlich
LG
ElaFemales hab ich auch schon bei uns im Garten gesehen, faszinierend wie weit die huepfen koennen
-
Toll
-
4mm und einfach grandios!
-
Schöne Spinne
4mm gross? -
ja, die sind tatsächlich so klein.
Das Video ist so gut gemacht, da könnte man denken, die wären größer..... -
[quote]Original von Schnute
Das allerdings ist sehr cool und die jumping spider mit ihren knopfaugen ist ja fast(!) schon niedlich
LG
Ela quote]Aber auch wirklich nur fast
. Für einen Spinnenphobiker wie mich schon ein großes Kompliment
-
Ich fand Springspinnen schon immer irgendwie putzig.
Bei meinen Eltern war ueber Jahre so eine kleine schwarz-weiss getigerte auf der Fensterbank in der Kueche ansaessig. Davor haette ich mich im Leben nicht gruseln koennen!Wir haben hier auch Jumping spiders, ich schwoere, ich werde sie mir bei naechster Gelegenheit genauer ansehen!
Eine andere Spinne in derselben Gewichtsklasse konnte ich mir schon mal genauer ansehen, ein Spiny spider. Auch huebsch...finde ich.
Darf ich ein Bild zeigen...oder lieber nicht? -
ja Anja, bitte zeig mal ein Bild!
In der Größe sind sie ja fast niedlich..... -
OK, dann mach ich mal.
Bin total stolz, dass ich das Tierchen nicht schlichtweg uebersehen habe...[Blockierte Grafik: http://i248.photobucket.com/albums/gg162/daluk/Kakadu%20im%20Maerz%202009/spinyspider5177.jpg]
-
das sieht allerdings schon wieder gefährlich aus, wie Widerhaken
-
Wow!
Also ich bin ja auch ein echter Spinnen-Phobiker.
Aber das ist echt cool! Und so klein und unbehaart - das geht dann schonDanke für den tollen link!
Metallliesel
-
Der will ich lieber nicht begegnen.
Ist in den Widerhacken das Gift drin?Grüße
-
Weder Widerhaken noch Gift drinnen, laesst das winzigkleine Tierchen einfach nur gefaehrlicher und unverdaulicher ausschauen.
-
[quote]Original von daluk
OK, dann mach ich mal.
Bin total stolz, dass ich das Tierchen nicht schlichtweg uebersehen habe...quote]
Das finde sogar ich ganz putzig , erst Recht, wenn es nicht giftig ist
-
Zitat
Original von daluk
OK, dann mach ich mal.
Bin total stolz, dass ich das Tierchen nicht schlichtweg uebersehen habe...[Blockierte Grafik: http://i248.photobucket.com/albums/gg162/daluk/Kakadu%20im%20Maerz%202009/spinyspider5177.jpg]
Jetzt weiss ich, woher die Entwickler von Final Fantasy X ihre Vorlage genommen haben zu ihren Feuerkuegelchen (Finalfantasy X Kenner werder wissen, was ich meine!
Ok, giftig ist der nicht, hat keine Widerhaken, ist putzig.... aber: der kann sicher Feuer spucken (wie in FFX)?
-
Zitat
Original von daluk
.... und unverdaulicher ausschauen....und sieht aus wie mit Käse überbacken.
-
-
Hi zusammen!
Wirklich stark. Könnte sein, dass dies die Gattung ist, die wir vor einigen Jahren auf Fraser Island gesehen haben (das war dann aber das weniger farbige Weibchen). Das Teil kam mir wie eine "große" Zecke vor und sprang beeindruckend weit. Hatten aber damals keinen Schimmer, was das war.
Kommen die "Freunde" auch auf Fraser vor? Würde mich interessieren.Ich persönlich habe ja die meiste Angst vor den großen, haarigen Spinnen (auch wenn diese ja häufig nicht giftig sind). Die giftigen sehen z.T. viel harmloser aus, wie z.B. die Redback Spider.
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende, Platy
-
harmlos aussehen?....also ich geh einer dicken Redback gerne aus dem Weg. Bin froh, daß man die so leicht erkennt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!