Hallo Australienfans

• Hallo an alle,

beim Durchstöbern des Internets nach Inforamtionen über Australien bin ich auf euer tolles Forum gestoßen. Die Meisten von euch waren vermutlich schon einmal dort. Beneidenswert!^^
    Ein Jahr durch AU zu reisen und dort Land und Leute kennenzulernen ist
    auch mein Traum, den ich mir nach meinem Studium erfüllen möchte.
    Ich fänds toll sich ein bisschen darüber zu unterhalten.
    Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tipp von euch bekommen!

Vielleicht möchte auch jemand mit im Januar 2012 nach DU reisen??^^

So das war es kurz von mir

Wünsche euch noch ein tollen Tag

• Hallo Sandra,

herzlichen Willkommen im Forum!

Hier könntest du mit ein bißchen Glück jemanden finden, der sich mit dir über DU unterhalten möchte ;) =)

Zufälligerweise werde ich im Januar 2012 auch vor Ort sein. Allerdings mit Frau und Kindern, somit als Reisepartner für dich ungeeignet =)

lg

• Zitat

Original von Outbackrider

Bernd: part-time-au-pair bzw nanny? ;)

Du meinst für mich das Au-Pair-Mädchen für die Kinder die Nanny und was macht dann meine Frau in der Zwischenzeit ?( :D

• Zitat

Original von 0013klbe

Du meinst für mich das Au-Pair-Mädchen für die Kinder die Nanny und was macht dann meine Frau in der Zwischenzeit ?( :D

shopping - das duerfte auf eurer route sehr guenstig werden :D :D :P

• Danke schön,^^

ja bin schon fleißig am Planen, aber hab ja auch noch Zeit.

Bernd Wo geht es denn hin??

Tja mit Aupairdiensten, was auch immer ihr damit verbindet, kann ich leider nicht dienen, Nanny für die Kids vlt.^^

• ich dachte daran bernds frau zur hand zu gehen :)

was er sich dazu gedichtet hat kann ich nicht beurteilen :P

• Hallöchen,
    also ich bin im Januar 2012 auch noch in Sydney. Bis Ende Januar wohne ich dort in einer Gastfamilie und gehe zur Schule. Februar/März reise ich mit einer Freundin durch Down Under, die mich besuchen kommt.

Aber ich würde einen gemütlichen Kaffee nicht ausschlagen, wenn sich dieser ergeben sollte ;) Insofern du in Sydney bist...
    LG, Verena

• Zitat

Original von Sunny89

Bernd Wo geht es denn hin??

Hallo!

Am 8.12. geht's nach Melbourne und am 27.01. dann von Perth wieder zurück. Dazwischen viel Outback und ein bißchen Strand zum Abschluß :D

lg

• Hallo Verena,

wow ist bestimmt eine tolle Erfahrung; ist vor allem von Vorteil, wenn man einen Bezugspunkt hat, den man erstmal anpeilen kann. Und wie lange bleibst du in DU?
    Ich werde wahrscheinlich in Perth oder Adelaide beginnen.
    Aber man weiß ja nie. Einen Kaffee würde ich auch nicht ausschlagen^^.
    Vielleicht reist ihr auch nach Adelaide?^^
    Wie ist es in Sydney??

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!