Hi,
bei uns stehen bald die Medicals und PCCs (Führungszeugnisse) an.
München wäre da sicher der Panel-Doc der Wahl. Nun gibt es da eine Klinik die beides, Röntgen + medizinischen Test, macht aber kein eHealth (elektronische Übertragung der Ergebnisse nach OZ) anbietet. Der Krams wird also per Post geschickt, was lange dauert und fehleranfälliger ist.
Dann gibt es in MUC noch einen separaten Röntgen-Doc und separaten Doc für den restlichen Check-up die beide eHealth-anbieten. Weiß jemand, ob die Docs ihre Termine abstimmen oder muss ich mich als Kunde darum kümmern? Ich möchte ungern 2x mit der ganzen Bande nach MUC eiern. Weiß jemand, ob die Termine auch Samstags gemacht werden können? Wie schnell kriegt man einen Termin? Ich weiß, ich weiß kriegt man alles über 1-2 Anrufe raus aber ich will ja nicht, dass euch langweilig wird Außerdem hab ich nächste Woche einen unaufschiebbaren Termin am Mittelmeer und komme nicht dazu anzurufen
Zu den PCCs. Beantrage ich da ein 08/15 Führungszeugnis und lasse das dann einfach von einem Naati-Spezi übersetzen? That's it oder gibt's da mehr zu beachten?
Schönes Wochenende euch allen
Uli