Hallo,
wir wuerden gerne mal wieder in einer internationalen Zeitung blaettern. Muss nicht gleich FAZ sein aber New York Times, Herald Tribune etc. waere ganz nett. Am Brissie Flughafen scheints nicht zu geben, aber vielleicht Uni oder irgendwo im Zentrum? Kennt jemand evtl. einen halbwegs bezahlbaren Versand hier in Australien?
Internationale Zeitung
-
white stripes -
20. April 2011 um 13:34
-
-
Koennten diese Zeitungen auch pdf files sein?
-
Floyd,
mir ist schon klar dass man On-line lesen kann. Habs nur manchmal lieber auf dem Sofa zu blaettern als den Laptop auf dem Schoss. -
Vielleicht in einem grossen Buchladen???
Ich lese auch lieber in einer richtigen Zeitung. Ist irgendwie gemuetlicher (Beine hoch, Kaffee in der anderen Hand).
-
Hat einer der Osterurlauber noch eine Idee?
-
Ja, such mal in große Buchladen, die haben sie bestimmt.
-
Ich habe hier in Perth auch noch keine deutschen Zeitungen/Zeitschriften gefunden. Zum Glück bringt mir mein hubby ab und zu von seinen Reisen Die Zeit, Süddeutsche oder den Spiegel mit (ca. einmal pro Monat bis alle zwei Monate). Wer diese in nicht mehr aktuellem Zustand noch lesen möchte und hier in Perth ist, kann sich gerne bei mir melden.
-
Genau, Aufruf hier im Forum starten und alle von Europa ankommenden Foren Mitglieder bitten, Dir die Zeitungen am Flughafen gegen ein nettes Gespräch und ne Tasse Kaffee zu überreichen!
Ist doch ein Vorschlag, oder? -
Zitat
Original von white stripes
Hat einer der Osterurlauber noch eine Idee?Buecherei in Indooropilly
-
Den "Spiegel" gibt es in Perth beim newsagent in einer arcade in der Nähe vom Forrest Place. Ich glaube es ist war Carillion.
Gruß
Susanne -
Ich schieb den Thread nochmals nach vorne. Vielleicht hat ja einer der diversen Neuankoemmlinge bei der Erkundung von Brisbane was gesichtet.
-
The German Shop verschickt gewünschte Zeitungen direkt von Deutschland an den Kunden. Kann man auch als regelmässige monatliche Sendung in Auftrag geben. Schreib die doch einfach mal an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!