hallo zusammen, danke für die schnellen antworten zum thema fijis. jetzt noch mal eine frage zu campern: 1 Camper Kategorie KEA 2ST, (2-Bett Deluxe Campervan DU/WC) von Kea Campers mieten. unser reisebüro will ihn für 117 € pro tag all inc. vermieten. ich habe dann im internet eine firma gefunden 72.- gefunden bei camper boerse. hat da vielleicht einer erfahrung mit gemacht?
kea camper
-
-
ja ich muss sagen, das würde mich auch interessieren! Will ab August auch einen Camper mieten und habe bei camperbörse die günstigsten Angebote gefunden!
Allerdings muss man eine Kaution von fast 10.000 Euro hinterlegen.
Kann man das irgendwie umgehen? Lieber zahl ich beim mieten mehr Geld!Und dann hätte ich auch noch ne Frage! Ist es sinvoller erst in Australien nach einem Camper zu suchen oder soll ich wirklich schon von Deutschland aus buchen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die hoffentlich vielen und hilfreichen Antworten!
Grüße Marius
-
-
Hallo,
ich werde oft gefragt, was ist Dein Preis für den Camper. Ich sage dann immer, dass man im Internet bei der Camperfirma nachsehen soll. Das ist mein Preis. Keine Aufschläge, keine Rabatte, alles orginal Preise.
Auf dem Markt gibt es einige, die arbeiten mit verschleierten all inklusive Angeboten, das Reisebüro um die Ecke arbeitet mit den Preisen, die in den Katalogen der großen Veranstalter in Deutschland wie DerTour oder FTI stehen. Die Preise, die wir alle von Kea bekommen sind netto und da ist eine Marge von gut 20 % für uns gegenüber dem Orginalpreis einkalkuliert. Es mag Internetanbieter geben, die sich mit weniger zufrieden geben und versuchen den Markt kaputt zu machen. Das geht oft gut, aber wenn mal was schief läuft, dann ist der Ansprechpartner und Vermieter weit weg.
Es ist also nicht die Frage, was Dein Reisebüro für den Camper haben will, der Preis steht bei Kea im Netz. Es ist vielmehr die Frage, was Du willst: Beratung und direkten Kontakt zum Produkt von jemanden, der die Produktvarianten (z.B. all inklusive oder nicht) gut kennt, oder eine schnelle - Vielleicht - kostengünstigere Buchung mit sofortiger Bezahlung bei einem anonymen Anbieter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!