hallo, kann mir jemend etwas darüber sagen, wie man dumpt? vielleicht kann man sich ja etwas herunterladen.? welchen adapter braucht man für den kea um handy im auto aufzuladen?
danke für infos. noch 9 tage
dumpen beim camper und adapter für zigarettenanzünder
-
-
Bevor ich Dir jetzt erkläre, wie man Güter deutlich billiger als andere verkauft oder wie man ein Klo benützt, verrate uns doch vorher was Du mit "dumpen" im Kontext eines Kea 2ST ohne WC/Bad bitteschön meinst...
-
also.... wir haben einen kea 2st (2-bett deluxe campervan du/wc). vielleicht kannst du mir ja jetzt helfen?
danke
guru -
Ok, habe als treuer KEA-Boykottierer mal kurz 2FT und 2ST verwechselt...
Aber ich bin sicher dass bei diesen Mietpreisen eine entsprechende persönliche Instruktion (wie man es leert, nicht wie man's benützt) bei der Uebernahme des Fahrzeugs mit inklusive ist!Ach ja, Adapter: Entweder Zigarettenanünder wie in jedem anderen Auto auch, oder dann 240V gemäss AU-Norm
-
zum laden einen kleinen wechselrichter kaufen und mitnehmen. ist am einfachsten und fuer alle kleingeraete samt netbook nutzbar.
zum entleeren der toilette (klare fragen bringen klare antworten) wirst du der einfuehrung bei uebergabe folgen muessen.
denn eine theoretische erklaerung macht ueberhaupt keinen sinn. sowas geht nach der ueblichen "dann greifen sie hier" und "hier schieben sie" "dort druecken sie" methode.
wahrscheinlich habt ihr eine thedford an bord, die einfach zu bedienen ist. aber der vormieter unseres letzten wagens hat es dennoch geschafft das ding kaputt zu bekommen, sodass es undicht wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!