Da ja diese unmöglichen Plagegeister gerne dort sind, wo man sie nicht wirlich gebrauchen kann, käme vielleicht ein Mosquito Hut bei unserer nächsten Reise in Frage.
Hat jemand einen speziellen Favoriten?
Jack W hat einen netten im Sortiment, aber ob der was taugt?

Mosquito Hut
-
-
Hey,
ich hab mir immer für ein paar $ ein Netz gekauft,das ich mir dann
über den Kopf gezogen habe und meinen Akubra dann draufgesetzt.Reicht vollkommen.
Gruss Anne -
Kannst natürlich auch die mit der Goldkante kaufen.
nee also hier tut es ein 3 Dollar Netz allemal... Wobei ich bislang hier ohne ausgekommen bin... Ich sag nur headsox plus Sonnenbrille plus Mütze! Tutzt auch super!
-
machs wie anne, das hilft am besten.
letzten endes gewinnen die viecher sowieso.
-
Hilfe du siehst ja grauslig aus
-
Zitat
Original von mahalia
Hilfe du siehst ja grauslig ausdas sagt man auch, wenn ich die verkleidung abnehme...
-
Falls das ein weiteres Bilderrätsel war:
(NICHT wer ist es? sondern wo ist die Aufnahme entstanden?)Kata Tjuta (Olgas) Lookout zwischen Uluru und besagten Olgas
-
Zitat
Original von Bluey
Falls das ein weiteres Bilderrätsel war:die sind - wie ich aus aelteren beitraegen entdecken konnte - irgendwann nicht mehr aktualisiert worden. schade eigentlich...
lag bestimmt daran, dass du immer (wie diesmal auch) mit der ersten antwort recht hattest
PS: schoenes beispiel von sprachenwirrwarr in der threadueberschrift - ergibt uebersetzt moskitohuette
-
Zitat
Original von Outbackrider
PS: schoenes beispiel von sprachenwirrwarr in der threadueberschrift - ergibt uebersetzt moskitohuette
Wie schoen, dass es nicht nur dir auffgefallen ist......ich muss mich schon seit Tagen daran erinnern, worum's urspruenglich in diesem Thread ging, damit ich mich nicht frage, wo diese Huette steht...
Im Uebrigen ist dieses Fliegennetz (und damit saemtliche Abwandlungen) was fuer Warmduscher. Mein Mann wuerde sagen: "Take a concrete pill and toughen the f*ck up!"
-
Zitat
Original von Bluey
Falls das ein weiteres Bilderrätsel war:
Ich dachte es ist die neue Wild West Werbung fuer Vodafone. Schoenes Bild!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!