Wer ist in der It Branche tätig und hat Tips für Jobs in Australien bevorzugt Queensland

IT Jobs in Queensland
-
-
Ich bhatte neulich eine ähnliche Frage gestellt und ein paar gute Antworten bekommen http://www.australien-fakten.de/thread.php?threadid=27602
Gruß
C -
hi, danke dir! und wie ist es bei dir nen job gefunden in australien schon?
-
Zitat
Original von thosch1972
hi, danke dir! und wie ist es bei dir nen job gefunden in australien schon?Und wie ist es eigentlich bei Dir? Hast Du schon einen Job in Australien gefunden. Hattest neulich einen als Friseurmeister gesucht. Jetzt auf einmal IT? ?
Nun ja, Mikroprozessoren kann man ja, gute Kühlung vorausgesetzt, auch "frisieren".
Cheers
Hannes -
nene, ist nicht für mich nur ein Bekannter der gerade nicht soviel Erfolg hat mit Bewerbung , da sich bei Ihm nur immer die Headhunter melden und sobald man seine Bewerbung schickt nichts mehr hört von denen
-
ach ja, zu mir. nein auch noch nix ich glaub ich möchte in australien auch nicht den job machen den ich hier mache wenn ich ehrlich bin und daher wirds wohl schwierig leider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!