Hi Liebe Australiengemeinde
Ich bin neu hier im Forum und möchte Mich bzw. Uns kurz vorstellen, vorab geb ich an Alle erstmal ne Kaffeerunde aus!!
Na denn gehts mal los....
Ich bin 28 Jung, mit Frau (25) und einen 3,5 jährigen Sohn. Wir sind seid 6 Jahren eine kleine glückliche Familie. :P...hoffe es bleibt auch so.... :o)
Mein Hobby sind die Bienen und die Imkerei.
Bin seid nun ca. 2 Jahren Hobby Imker und habe von einem älteren Herrn die Imkerei übernommen. Und es gibts echt kein schöneres Naturschauspiel und Insekt was so viel leistet für Uns und die Umwelt.
Meine Frau und ich hegen schon lange den Wunsch nach Australien auszuwandern und dieses Jahr möchte ich gerne den Schritt wagen und erstmal als Backpacker das Land kennen zulernen und vll. ist es sogar möglich als Imker zu backpacken. ....:o) Ziel ist es natürlich meine eigene Imkerei in Australien zu realisieren.
Hier mal ein paar Eckdaten von mir, bin gelernter Trockenbaumonteur, war dann bis 06 in der Baubranche als Maschinenführer und Lagerarbeiter tätig.
Bin dann zu HSE 24 (Home Shopping Sender) bis 08 und habe dort in der Buchhaltung und im Mahnwesen gearbeitet. Seid 2009 bin ich nun Selbstständig mit einer Vermittlungsagentur für Großeltern, da ich mein eigener Chef sein wollte un die private Situation es erforderte.
Meine Frau ist Designerin von Lamellen & Flächenvorhänge....
Was meint Ihr, haben wir Chancen in Australien?
Liebe und sonnige Grüße aus Deutschland.....