Hi Leute,
weiss einer die Antwort auf meine Frage?
danke dafuer
Breadrock
Hi Leute,
danke dafuer
Breadrock
Überschreitet das vielleicht den Rahmen der Versandkostenpauschale?
Kann man das nicht hier auch kaufen?
Kann man schon,ist aber teurer
ZitatOriginal von breadrock
Ich vermute mal, jemand bei Amazon
Im Ernst, alle Artikel welche nicht zum "klassischen" Amazon Sortiment (= Bücher + elektronische Medien) gehören, werden offensichtlich nicht durch Amazon selbst, sondern durch Partnerfirmen versendet. Und diese Partner versenden offenbar nicht in alle Länder aus was für Gründen auch immer (Versandkosten, Zollformalitäten, Garantieansprüche, usw.)
Auch die Schweiz ist davon betroffen: Die meisten dieser "Fremdprodukte" kriegt man im Webshop zwar vollständig angezeigt. Nur falls man sowas dann auch tatsächlich bestellen wird, tritt irgendwann im Bestellvorgang "ein Fehler auf". Beim Grilliput war's z.B. auch so.
Hast du keine Freude in DE, ach so ich vergass
G'day mate,
ist doch kein Problem.
Zur Not hilft Dir hier einer im Forum, kauft das Zeuch in DE ein und schickt Dir nen Packet ?!
Heiner
@brotstein
Meld dich, wenn du einen zum weiterleiten brauchst. Hab auch ein Konto in OZ, müsstest also keine Übersee-Überweisung machen. Bei Intresse -> PN.
Pack dir auch 'ne Tüte Chio-Chips mit rein
Gruß
Uli
Ist es echt sooo viel billiger das sich die hohen Versandkosten lohnen? Wollte meiner Nichte eigentlich Lego Duplo aus DU mitbringen...
ist kein D-DU-problem, sondern generell des oefteren bei amazon eine huerde. musste mir auch zuletzt etwas aus GB bestellen, was ueber amazon nicht funzte und ueber ebay beim gleichen anbieter problemlos moeglich war.
waere also ebay die alternative fuer dich?
Ich habe gerade gesehen das Target ab 21. im grossen Spielzeugspezial auch LEGO im Angebot hat.
Ich hab mich ja neulich in die Spielzeugabteilung gewagt und wollte Lego kaufen... da gibts ja nur mist! Wollte was von Duplo mit Pferden, hab nix gefunden...
Was bring ich meiner 2 jährigen Nichte jetzt mit???
Lass es dir doch von jemanden in Deutschland besorgen (ist doch für ein Kind in Deutschland, oder seh ich das falsch?)... eine Zweijährige wird eh nicht wissen ob's auf der Packung in englisch oder deutsch drauf steht...
Stimmt schon... ich hatte ja auch ne Kangaroo-Edition gehofft
Gleich gehts zum shoppingcenter, mal sehen was das so bietet... die spielen ja heute alle nur noch mit dem Plastikzeug
Känguruhs kriegste auch in Deutschland... die gehören zur Edition Zoo...
Oder hab ich das jetzt mit Playmo verwechselt...
wenn du dich noch 8 Monate geduldest, bring ich dir welche mit
ZitatOriginal von BackOnTrack
die spielen ja heute alle nur noch mit dem Plastikzeug
sei doch froh, wenn kinder mit lego oder playmobil spielen. das foerdert die motorik, befluegelt die fantasie, weckt die kreativitaet.
jedenfalls besser als vor der glotze zu hocken oder gar am PC (das kommt frueh genug).
wenn das wetter kein outdoor zulaesst, ist mir lego wirklich sehr recht fuer unseren zwerg.
Ja Lego ist schon gut, Playmobil auch, davon hatte ich als Kind auch massig!
Aber geh mal zum Target in die Spielwarenabteilung, dann weißt du was ich mit "Plastikzeug" meine. Plüschhamster in Plastikröhren und was die nicht alles haben.
Wollte nicht sooo viel ausgeben, und hab jetzt so ein Duplo Auto für 18$ gekauft? Ist das in D sooo viel billiger? Wenn ich überlege wieviel ich von dem Zeug hatte (meine Nichte spielt schon mit den überbleibseln), wo hatten meine Eltern die ganze Kohle her???
Was mit Kangaroos und Ponys hab ich nicht gefunden :)(Werd morgen nochmal in Sydney versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!