Perth und umgebung verkaufe meinen Blauen Ford die zulassung ist noch bis Feb2012 gültig dazu gibt es noch div Camping material und wie in Australien unbedingt notwendig ein Surfboard ahhh und das zu einem gunstigen Preis
Zu verkaufen Ford Falcon
-
Marcel Hasler -
22. Juli 2011 um 23:36
-
-
aah,
marcel, wenn du jetzt noch mehr einzelheiten wie kombi/limousine, laufleistung, zustand, ausrüstung usw. und preis und sogar noch bilder hier reinschiebst, verbessern sich deine ausichten, das auto zu verkaufen, enorm.
vielo glück
ciao
michael -
sei doch nicht so neugierig michael - das war ein raetselthread
-
Vielen dank für di nette Tips
limusine, automatik, guter zustand neue Bateri Bremsen eins a springt jedesmal einwandfrei an. Wenn die rücksitze unten sind get es prima um drin zu übernachten und beim Preis werden wir uns schon einig..
-
Ich habe für das gute stück 3400.- bezahlt und bin es 2monate gefahren
-
Baujahr?
Km?
Was fuer Zubehoer?
Schoen, das wir wissen, was du dafuer bezahlt hast, aber wieviel willst DU haben?? -
Jg1996 km315000 / 2er zelt, surfboard 2gaskocher, fischrute, kuhlschrank, div. Koch geschirr, 2schnorchel mit Brille, etwas werkzeug, preis 2000.-
-
Er hat vergessen zu erwähnen, dass auch in Essbesteck und eine Taschenlampe bei dem Auto ist ist, wie bei derartigen Angeboten zwecks substantieller Wertsteigerung normalerweise üblich
-
AUD / EUR / GBP / CHF / RMB oder welche waehrung?
-
Zitat
Original von Outbackrider
AUD / EUR / GBP / CHF / RMB oder welche waehrung?
Zimbabwe Dollar -
kommt jetzt heort auf Euch ueber den Jungen lustig zu machen.
Marcel,
Bilder sind immer hilfreich oder ein Link zur Anzeige, falls Du den Wagen anderswo noch inseriert hast. -
Euro könnt ihr spühlen...
-
Hallo Marcel,
wo hast Du denn den Wagen stehen?
Bei Dir in der Schweiz?
Oder kaufst Du Fahrzeuge (von der Schweiz aus) in Australien und verkaufst sie dann wieder?
Ich meine ja nur so, weil alle Deine Beiträge aus der Schweiz kommen und nicht von Down Under
Vielleicht kannst Du mich ja mal aufklären, bezüglich Deines Standortes?Gruß Tim
-
Ich bin natürlich in Australien und das auto auch. Befinde mich in der gegend von Perth
-
Hast Du auch ein paar Fotos vom Wagen?
-
Klar habe ich Fotos ich jann si mit meinem Handy internet zugang nur nicht hochladen ich schike dir gerne per mail oder mms welche!! Du kannst dich auch gerne unter 0437153164 melden
-
sag mal schnallst du es nicht? keine socke kauft ein auto ohne weitere infos - tim und die anderen wollen dir lediglich behilflich sein bei deinen dilletantischen verkaufsversuchen.
germanwings und ich hingegen haben gleich erkannt, dass es hoffnungslos ist
-
Ich habe mir sagen lassen das blaue Autos und silberne Handys in Australien nicht funktionieren.
-
Zitat
Original von matzi
Ich habe mir sagen lassen das blaue Autos und silberne Handys in Australien nicht funktionieren.beides nur als quad.
-
Zitat
Original von Outbackrider
beides nur als quad.
Das wusste ich noch nicht. Zum Glück benutzen wir nur noch Gator und keine Quads mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!