Mitsubishi Verada xe (Kombi) zu verkaufen in Cairns - neuer RWC & technisch einwandfreier Zustand

• Verkaufe meinen Mitsubishi Verada xe, Bj. 1994, in technisch einwandfreiem Zustand und mit frischer Roadworthy. Leider ziehe ich um, so daß ich es verkaufen muss. Das Auto kann, ohne etwas daran machen zu müssen, sofort auf den neuen Besitzer zugelassen werden. Es hat kapp 267 000 km gelaufen. Jedoch sind im Laufe der Jahre alle fehlerhaften Teile nach und nach ersetzt wurden, so daß vieles neu oder neuwertig, vor allem an dem Fahrwerk, ist. Vor ca. 2000km wurde zudem ein neuwertiger Ausstauschmotor, mit allen Keilriemen und Versorgungsleitungen und -kabeln eingebaut. Alles neu. Daher ist der Motor weniger als 70,000 km gelaufen. Vor einer Woche wurden umfangreiche Reparaturen durchgeführt, damit das Auto eine neue Roadworthy bekommen konnte. Der Standort ist Cairns.

http://cairns.gumtree.com.au/c-Cars-Vehicle…QAdIdZ299902730

Bilder und eine weitere Beschreibung findet Ihr hier.

Preis: 3,500 o.n.o.

3 Mal editiert, zuletzt von FNQ (25. Juli 2011 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!