Ich bin auf der Suche nach einer Ranch, auf der ich morgens Englischunterricht haben kann und denn restlichen Tag mitarbeite.
Habe dies beim "googlen" nur für Kanada gefunden, nicht aber für Australien.
Kann mir jemand weiter helfen?
Sprachschule auf einer Ranch?
-
Naturegirl -
26. Juli 2011 um 11:46
-
-
Wenn du auf einer Farm / Station (die heissen hier nicht Ranch) arbeitest hast du den ganzen Tag Englischunterricht, quasi learning by doing, denn da wird keiner Deutsch mit dir sprechen. Das ist erfahrungsgemäss die beste und schnellste Möglichkeit eine andere Sprache zu lernen.
-
Es wäre auch von Vorteil, wenn man schon Erfahrungen mit der Farmarbeit hat.
Ansonsten ist es schwierig einen Job dort zu bekommen.
Mir ist auch nicht bekannt, das es Farmen mit Sprachschule gibt.
Der beste Weg ist wirklich "Learning by Doing".
Es gibt einen Anbieter, der einem die Farmarbeit beibringt.http://www.outbackpackers.org/
Vielleicht wäre das ja erst einmal eine Option?
Gruß Tim
-
Zitat
Wenn du auf einer Farm / Station (die heissen hier nicht Ranch) arbeitest hast du den ganzen Tag Englischunterricht, quasi learning by doing, denn da wird keiner Deutsch mit dir sprechen. Das ist erfahrungsgemäss die beste und schnellste Möglichkeit eine andere Sprache zu lernen.
Richtig!
Habe das selbst so gelernt. Als ich auf der Pferdefarm ankam wußte ich grad noch so was Sattel und Pferd auf englisch heißt... mittlerweile kann ich sogar Reitunterricht (bis Kl. S Springen+Dressur) auf englisch geben
Also, ab auf die Farm und nich schüchtern sein...
-
Danke für eure Antworten
Ich habe in Kanada schon auf einer Ranch gearbeitet. Hab also schon Erfahrung mit Rancharbeit und reite seit 12 Jahren.
Möchte darum eigendlich nicht zuerst das Trainingscamp machen, dass viele anbieten.
Wie finde ich denn Farmen auf denen ich für min. Kost und Logie (oder sogar Lohn) arbeiten kann? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!