Endlich ein deutscher Backpacker Travel Agent!

• Hallo!

Ich habe diese Woche hier in Noosa als Backpacker Travel Agent angefangen und hab schon festgestellt, dass deutsche Backpacker lieber von deutschsprachigen Travel Agents beraten werden als von den Locals (die meistens noch nicht mal viel von ihrem eigenen Land gesehen haben, geschweige denn selber die Touren mitgemacht haben).

Wer also Infos, Beratung etc. zu Touren, Bussen, Trains, Routen usw. hier in Australien braucht kann sich gern an mich wenden. Ich bin inzwischen zum 4. Mal in Australien und habe alles gesehen und fast alle Touren mitgemacht!

Ich bin zu erreichen wie folgt:

Phone: 07 5447 2088
    Email: sabrina@nomadsnoosa.com

Happy Travels!!

Sabrina

• Hallo Sabrina,
    Glueckwunsch zum neuen Job!

Da du laenger nicht reingschaut hast, ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, dass sich die Regeln zur Benutzung des Forums geaendert haben. Danach werden nun die ersten 10 Beitraege manuell von einem der Mods freigeschaltet -- kann also manchmal ein Weilchen dauern, bis dein Beitrag im Zielforum erscheint.
    Will damit sagen: Es ist nach wie vor ausreichend einen Beitrag nur einmal einzustellen. ;)

Nachzulesen unter Erste Schritte im Forum

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

und fast alle Touren mitgemacht!

Dann bist Du garantiert pleite! ;) Viel Spass und Erfolg im neuen Job.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!