kann man fuer den trip nach rottnest island damit rechnen, dass es auch mal unter AUD 150 return (2 erwachsene und 1 kind) kostet?
die preise, die ich im netz finde, sind ja nicht ohne (AUD 208 )!!!
kann man fuer den trip nach rottnest island damit rechnen, dass es auch mal unter AUD 150 return (2 erwachsene und 1 kind) kostet?
die preise, die ich im netz finde, sind ja nicht ohne (AUD 208 )!!!
fährst mit der Fähre ab Perth oder ab Fremantle?
ZitatOriginal von cbk
fährst mit der Fähre ab Perth oder ab Fremantle?
vom routing her waere das egal - gegoogelt habe ich ab perth und dann erstmal gefrustet aufgehoert zu suchen.
ZitatOriginal von Outbackrider
... ab perth
aber ich will doch noch gar nicht wieder umziehen
Also ich bin ab Freo fürs Familienticket (inkl. 2 Erwachsene + 2 Kinder) bei ca. 130,- AUD.
ZitatOriginal von cbk
Also ich bin ab Freo fürs Familienticket (inkl. 2 Erwachsene + 2 Kinder) bei ca. 130,- AUD.
das sieht ja schonmal besser aus - danke bei dem kurs muss man es dann nicht gleich wieder verwerfen und kann es im hinterkopf behalten.
ZitatOriginal von Jessie
![]()
was willste auch auf einer insel leben?
Von Perth (Barrack Street) aus ist es teurer, weil man ja noch die schoene Flussfahrt hat, an all den Mansions vorbei.
ZitatOriginal von EdnaAverage
Von Perth (Barrack Street) aus ist es teurer, weil man ja noch die schoene Flussfahrt hat, an all den Mansions vorbei.
danke fuer die erklaerung - somit ist also gleich noch der sightseeingtrip perth inkludiert
Genau.
Also ich ziehe nicht um, egal ob du nach Perth kommst oder nicht.
ZitatOriginal von Jessie
![]()
verfolgungswahn?
Genau.Also ich ziehe nicht um, egal ob du nach Perth kommst oder nicht.
the answer is blowing in the einsatzplan fuer naechstes jahr. ich weiss es in ein paar wochen
verfolgungswahn?
sollte ich?!? ( https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=27882)
Zitat
genau darauf wars bezogen
EDIT: aber - es hat euch allen glueck gebracht, da ihr ja freiwillig diesen schritt gegangen seid
kann man fuer den trip nach rottnest island damit rechnen, dass es auch mal unter AUD 150 return (2 erwachsene und 1 kind) kostet?die preise, die ich im netz finde, sind ja nicht ohne (AUD 208)!!!
Auch dazu gibt es ein Lösung:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail…k_id=0906&hot=0
Mit ein wenig Geschick beim Zusammenfalten, bringst du das Ding sogar ins Handgepäck. Kompressor hast du ja dabei
Den scout kann er dann bei uns stehen lassen.
Edit: bitte in rot!
ZitatOriginal von 0013klbe
Auch dazu gibt es ein Lösung:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail…k_id=0906&hot=0Mit ein wenig Geschick beim Zusammenfalten, bringst du das Ding sogar ins Handgepäck. Kompressor hast du ja dabei
und das ganze passt dann idealerweise sogar HIER drauf
Den scout kann er dann bei uns stehen lassen.Edit: bitte in rot!
gumotex klingt irgendwie pervers
Hallo Willi, ich bin mindenstens 3xmal von Perth aus, nach Fremantle und weiter nach Rottnest Island gefahren. So wie die Gitte sagt; Die Fahrt von dort aus lohnt sich, hat mir sehr gut gefallen und haben auch die Delphine als begleiter gehabt, wird sich dein Junior bestimmt freuen :]. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, habe leider den Ticktet nicht gefunden. Ich weiß nur das sich gelohnt hat diesen Combiticket zu holen, wurde sagen um ca 40-50 AD hin und zurück. Lg. Zlata
Wenn der Willi nach Albany kommt, heißt das dann, daß ich endlich mein Traumhaus finde?
Wenn nicht, dann zieh ich nämlich auch nicht um!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!