Oktober Fest in Perth

• Zitat

Original von Minnie Orb

Wobei ich mir vorstellen könnte, daß die eine oder andere Brauerei gerne mehr Geld einschieben würden.

die verdienen genug, wenn ich an die masspreise denke. mittlerweile kostet 1 mass auf der wiesn soviel wie eine KISTE (20 X 0,5) bier im sonderangebot (zumindest bei uns gibt´s immer wieder 1 kiste warsteiner oder becks fuer € 10).

• seit wann sind die zufrieden, die sowieso genug kriegen?
    Sieht man doch überall..... nichts wird ausgelassen um noch ein bißchen mehr Profit zu machen.
    Nur weil es halt in Deutschland nicht üblich ist, wird auch kein Eintritt verlangt.

Und daß die Wirte den Hals nicht voll genug kriegen können, das sieht man ja an den "gut" eingeschenkten Maßkrügen!

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von Minnie Orb

Und daß die Wirte den Hals nicht voll genug kriegen können, das sieht man ja an den "gut" eingeschenkten Maßkrügen!

als antwort gibt´s "das waechst noch, wenn sich der schaum setzt." :D

• ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. lang ist es her.....

Teilweise ist es ja besser geworden mit dem Einschenken. Aber stimmen tut es wohl nie!
    Und das könnte sich hier in Australien kein Wirt erlauben!

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• ich war letztes jahr in adelaide auf nen oktoberfest - war fuer mich nen riesen spass und mal wieder eine gelegenheit die lederhose auszupacken...

solange es gutes bier, bayerisches futter und tolle stimmung gibt wird das schon lustig werden

gruss stefan
    mandurah

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!