Hallo Michael,
danke, dass es endlich los geht! Mach weiter so! Der Bericht lässt sich sehr gut lesen und macht Lust auf mehr!
lg
Hallo Michael,
danke, dass es endlich los geht! Mach weiter so! Der Bericht lässt sich sehr gut lesen und macht Lust auf mehr!
lg
Hallo Michael,
eigentlich sollte ich schon längst durch das haus rödeln,aber ich habe mich festgelesen.
Sehr interessant und schön zu lesen,danke.
Liebe Grüsse,Anne
Liebe Erna,
toller Bericht, den Dein Mentor da gerade veröffentlicht. Bin gespannt auf mehr.
No Worries
Mir gefaellt besonders,wie Ihr bzw Du Euren Walkabout angeht....
Weiter so!
Wow, ich bin beindruckt. Toller Bericht und dann diese Bilder dazu.... ich freu mich schon auf die näschten Etappen.
So langsam glaube ich, Australien ist ein Land, da kann man die Kamera hinhalten, wohin und wie man will - schicke Bilder kommen irgendwie immer dabei heraus.
LG
Annette
Hallo Michael,
ich freu mich schon darauf, nächstes Jahr auf Euren Spuren - zumindest zum Teil - zu wandeln. Ich habe mich in Deinem Bericht richtig festgelesen und kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Es ist toll, wie du den Bericht mit einer Vielzahl faszinierender Foto's ergänzt. Der Bericht ist das beste Mittel, um die Vorfreude auf die eigene Reise zu steigern. Leider hab ich nicht so viel Zeit wie ihr.
Grüße
Karl
hallo leute,
danke für das tolle feed back.
ich gebe mir mühe, so schnell wie möglich den bericht abzuschließen - aber das wird noch ein paar tage dauern, ist doch recht zeitintensiv - macht aber richtig spaß
ciao
michael
dein bericht ist absolut klasse - hut ab vor der schreiberrei
Einfach nur Klasse, dein Bericht
Dankeschön, dass du diesen mit uns teilst!!!
Lg Heike
also wenn man die tollen Bilder so sieht ,
dann müssen wir anfangen zu sparen ,
damit wir auch so eine Tour erleben .
Unser Urlaub hat uns zwar gefallen
und obwohl wir lange rund um Adelaide
unterwegs waren , haben wir noch
viel zu entdecken .
KIB-Paar
da werden aber Erinnerungen an 2005 wach.sehr schön.
Nur weiter so, besonders Raffe und Nilie freuen sich schon auf Eure Erna.
Grüße
Ês ist unglaublich.
2008 und 2009 habe ich einen Teil dessen gemacht,was ihr in WA gefahren seid.Während ich gelesen habe,war ich wohl nicht ansprechbar,sagen meine Kids.Ich sah alles genau vor mir.
Danke für den tollen Bericht.
Ganz liebe Grüsse,Anne
Hi Michael,
Mensch, so schnell wie du schreibst, kann ich bei dem tollen Wetter hier gar nicht mitlesen.... Aber das wenige, was ich gelesen habe und auch deine Bilder sind schon klasse und machen echt Fernweh.
Werde mich mal weiter vertiefen.....und freue mich auf deine Fortsetzungen.
LG
pauline
hallo pauline,
danke, aber den text muß ich gottseidank nicht mehr schreiben, den kann ich reinkopieren.
allerdings muß ich die bilder vorher rausnehmen (sind im original in den text eingebettet), die bildlegenden löschen und dann wieder - diesmal mit schreiben - neu einfügen und die einzelnen bilder dann jeweils hochladen.
ich hoffe, am sonntag damit fertig zu werden.
ciao
michael
Hi Michael,
es ist so spannend, Deinen Bericht zu lesen. Heute nachmittag war die Alternative Liegestuhl auf dem Balkon oder Reisebericht lesen. Rate mal, was ich gemacht habe
Gruß
@nna
Toller Bericht ! Danke fürs Reinstellen
Cooler Bericht !!!!
Hallo Michael,
falls ihr ab Oktober 2011 wieder länger unterwegs sein werdet, treffen wir uns ja vielleicht
Dein Bericht hat mit den Ausschlag gegeben, daß wir uns Ende Januar 2012 auch mal wieder für 3 Monate nach DU verabschieden.
Gruß
Marianne
Herzlichen Dank für den tollen Bericht!
Ich habe Ihn verschlungen....
Alles Gute für eure nächsten Unternehmungen!
Hallo Michael, muß mich auch melden, sage nur : SUPER TOLL. Abends wird gelesen in aller Ruhe. DANKE und Lg. an euch, Zlata
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!