hehe, morgen abend Doppelfolge "Sex in the City" auf 11 ...
da muessen wir uns wohl bei unserer Freundin mit Antenne einladen

Was schaut Ihr Euch im Aussi-TV an...?
-
-
Wir schauen kaum australische Sendungen ausser News. Sonst eben mit Ausstar (Foxtel) Family Guy, Simpsons, Futurama.. Dokus auf National Geographic und mein Freund schaut Angel-Sendungen a la Hook, Line and Sinker. Ich schaue gerne Serien an (Chuck, Weeds, Greys..), aber meist online wenn es mir zeitlich passt, oft als Alternative wenn mein Freund AFL kuckt.
Filme kriegen wir als BDs von Bigpond mit der Post.Wenn ich das grad nochmal so lese, das liest sich als ob wir TV Junkies wären.. schauen gar net so viel weil normales Fernsehen nervt, zu viel Werbung.. fixe Zeiten.. da streame ich lieber TV Serien übers Internet.
-
Zitat
Original von misskiwi
hehe, morgen abend Doppelfolge "Sex in the City" auf 11...
Oh jaaaa... Der Termin ist bei mir fest eingeplant. Das verstehe ich wenigstens auch, was nicht unbedingt an meinem Englisch liegen muss, sondern daran, dass ich alle 6 Staffeln auf DVD habe und mir diese mehr als einmal reingezogen habe
-
Zitat
Original von LizSpies
weil normales Fernsehen nervt, zu viel Werbung..Ja, das finde ich auch ziemlich nervig. Man hat das Gefühl, dass alle 10 Minuten unterbrochen wird. Gut...es kommen dann ja auch, anders als in Deutschland, nur ein paar Spots, aber diese dauernden Unterbrechungen
In D habe ich die Werbepausen dann immer sinnvoll genutzt und bin z. B. mit meinem Hund raus, aber das würde man ja hier gar net schaffen. Da muss ich mich ja schon beeilen, wenn ich nur mal kurz um die Ecke muss -
Stimmt, die werbeunterbrechungen hier sind grauenvoll, oft und schmerzhaft, aber man muss ja nicht gucken
Deshalb schaue ich fast ausschliesslich ABC o. SBS, wobei letzterer immer mehr wiederholt und die werbung ausbaut.
Online fernsehen, noe danke.Meine favoriten sind ganz klar auch "Spicks and Specks", lasse ich mir nicht entgehen, kenne keine amuesantere show. Wenn"s auskommt "Grand Design", ist aber UK.
Neuerdings laeuft wieder "Swift & Shi(f)t", unschlagbar komisch und aussie, finde ich, muss du dich allerdings noch reinhoeren, wegen dem slang. -
LOL.. in Deutschland konnte man schnell duschen, ne Ladung Wäsche anschmeissen oder sich was zu essen machen.. Mein Bruder hat immer ne tolle " Sahne- Nudelsosse gemacht in den langen Pro7 Werbepausen.
-
Border security,
ich warte immer noch darauf,dass sie den Murph bei der Einreise mal DURCHLEUCHTEN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!