Wohnt jemand in der Nähe von einem Aldi und wäre bitte so nett mir am Donnerstag zwei von den
http://aldi.com.au/au/html/offers…011-08-25-04-12
zu kaufen und bitte zuzuschicken ???
Wohnt jemand in der Nähe von einem Aldi und wäre bitte so nett mir am Donnerstag zwei von den
http://aldi.com.au/au/html/offers…011-08-25-04-12
ZitatOriginal von matzi
nach entenhausen?
Ja und ich zahle in Goldtaler
... hört sich gut an
fahr jeden tag drann vorbei
würde sich einrichten lassen
biste sicher dass die das in jedem aldi
haben und btw wenn dann nur arvo
falls die teile begehrt sind
wäre dann hier
http://www.findnearest.com.au/regionals.asp?…id=423144&log=1
ICH WILL ALDI IN W.A.! SOFORT!
Schreib ne email an Aldi
Wenn das zehntausende Leute machen dann werden die sicher aufwachen
@sissi
ihr müsst euch kennen
oder blutsverwandt sein ...
Irgendwie sind wir doch alle verwandt
ZitatOriginal von 24seven
@sissiihr müsst euch kennen
oder blutsverwandt sein ...
Falls es ums "spammen" geht, sehe ich dich aktuell eher vorn
ZitatOriginal von matzi
Wohnt jemand in der Nähe von einem Aldi und wäre bitte so nett mir am Donnerstag zwei von denhttp://aldi.com.au/au/html/offers…011-08-25-04-12
diese dinger hätte ich auch gern und frage mich, ob es die in normalen 4WD und Autozubehör Läden evt. auch gibt???? Kennt sich jemand aus? Ich hab grad mal google versucht, aber guuugle und ich sind 2 verschiedene paar Schuhe
Weiß auch nicht was er hat.
Ist kürzer dabei als ich, hat aber schon mehr Beiträge.
Ihm ist wahrscheinlich genauso fad wie mir das er auf solche Gedanken kommt
ZitatOriginal von Mongobär
Falls es ums "spammen" geht, sehe ich dich aktuell eher vorn
danke dass du dich eingebracht hast
aber was iss jetzt mit aldi in oz ?
oder gibts die dinger auch in d ?
dann schick du sie, will mich
hier ja nicht aufdrängen
Jas die Dinger kann nman auch so kaufen, z.B. von der Firma Waeco Hatte so einen bei meinem Auto mitgekauft...
Warum gibts denn jetzt keine Aldi in WA??? Genug Leute/Deutsche gibts hier doch wohl... ich weiß aber jetzt schon das mein Freund das boykottieren würde. Ist ja nicht australisch und die Produkte sind ja wahrscheinlich auch ALLE importiert...
Noe, nicht nach D.....ins australische Entenhausen bitte.
ZitatOriginal von nemesis
Weiß auch nicht was er hat.
Ist kürzer dabei als ich, hat aber schon mehr Beiträge.Ihm ist wahrscheinlich genauso fad wie mir das er auf solche Gedanken kommt
sissi, ick lieg
schon inner sonne
mach dir dir doch bitte
mal mehr nen kopp um
dich selber bevor du anfängst
hier die beiträge zu zählen...
außerdem gehts mir am ...
vorbei wieviel jeder hier schreibt
wichtig ist der inhalt und die information die
hier (eigentlich) gefragt ist
nich einfach nur blabla
wir sind hier nich bei face bock
Mich würde mal interessieren wieviel Ampere das Aldi-Ding da liefert?
Also für die Elektroheizung, die hier im Forum mal ein Mädel damit betreiben wollte, wird es nie und nimmer reichen, aber:
Um zu entscheiden, ob das Angebot günstig ist, müßte man die Wandlerleistung in Ampere oder Watt wissen. Die Spannung von 240V haben sie ja angegeben.
Jessie
Hier bekommst Du die Dinger in jedem gut sortierten Autozubehörhandel bzw. Elektromarkt. Sollte DU doch auch so sein.
Allerdings haben die "billigen" meist nur 150/300 Watt (Dauer/Spitze), was für ne Kühlbox ausreicht, aber nen Coffeemaker möchte ich da nicht anschließen.
Such doch mal bei ebay nach Wechselrichter/Spannungswandler/Sinus inverter und achte darauf, dass es wirklich Sinus-Inverter sind.
Geräte mit Rechteckspannung sind häufig sehr günstig aber nur wenige Endverbraucher vertragen diese Art von Spannung.
@All
Da Aldi nichts dazu schreibt und der Preis äußerst günstig ist, würde ich darauf achten, welche Form von Ausgangsspannung vorliegt. Vorzugsweise sollte eine echte Sinusspannung rauskommen, ansonsten würde ich die Finger von dem Teil lassen bzw. nur für ohmsche Verbraucher wie Lampen u dgl. verwenden.
Gruss
Mario
Wenn du genau hinsiehst kannste 500mA lesen
Reicht gerade zum Handyladen oder Ipod (Kleinstgeräte)
Gruss kawitro
In WA wird es auch in absehbarer Zukunft kein Aldi geben.Es rechnet sich nicht für sie,wegen der transportkosten etc.
Ich hab mir so ein Teil vor ein paar Wochen für meinen Trip gekauft,bei Amazon.Habe 49 € bezahlt und ist von Waeco.
Gruss Anne
kawitro
Man kann auch erkennen, dass es sich dabei um den USB-Anschluß handelt, der bei 5 Volt 500 mA liefert. Ist für Telefone usw und hat nix mit der Netzspannung zu tun, die das Gerät aus 12 Volt macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!