Job/Sponsor für 119/121 gesucht ! Erreiche Punkte nicht !!

• Hallo liebe "Forum-Gemeinde",

da ich hier überwiegend passiv meine Info´s gefunden habe (Dank an alle die hier ihre Info´s posten um zu helfen), bin ich jetzt auf der Suche nach einem Sponsor für ein 119/121 Visa.

Da ich nicht die nötigen 65 Punkte zusammen bekomme bleibt mir wohl nur dieser Weg um doch noch meinen Traum zu realisieren.
    (ja, ich könnte auch heiraten-aber wer hält es schon mit mir aus?). 8) (wenn doch bin für Angebote offen!!??!!) :D :]

Nundenn vielleicht kennt ja jemand von Euch in DU einen AG der mich sponsern würde.

Das scheint mir die beste (einzige) Möglichkeit zu sein um noch ein permanentes Visa zu bekommen (bin nähmlich schon 49-wird also höchste Zeit).

Bin gelernter Koch und Hotelbetriebswirt und war die letzten 17 Jahre selbständig. (Im Bereich Gastro & Gastroeinrichtung-/Zubehör)

Jobangebote in dem Sektor gibt es reichlich, aber meistens in den Regionen die nicht gesponsert werden ;(

Deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar !!! :]
    (Gehe auch für die geforderten 2 Jahre in die einsamste Ecke) :]

Interesse hätte ich evtl. auch an einer (späteren) Übernahme eines Geschäftes.

Habe vor Ende September nach DU zu kommen um mich dann auch vor Ort umzusehen. (kann noch meine Route bestimmen)

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Gruß Andi

Nur weil ich nicht bekomme was ich möchte :(, nehme ich noch lange nicht alles was ich bekommen kann. :] :D

• Hallo Sarah,

danke für deine Info´s.

Es gibt Ausnahmen bezüglich des Alters bei den entsprechenden Visa´s, wobei ich nicht ganz sicher bin ob nur "vergessen" wurde die Altersbegrenzung den neuen Bedingungen anzupassen.

Bei einigen Seiten der einzelnen SMP sind auch noch die alten Punkte-, & Altersgrenzen angegeben. ;(
    (fällt vielleicht irgendwann auf-nur viel Zeit hab ich ja nicht mehr...) :(

Wie dem auch sei, ich brauche halt einen Sponsor, der die Bedingungen erfüllt.

Für weitere Info´bin ich aber sehr dankbar :]

Gruß Andi

Nur weil ich nicht bekomme was ich möchte :(, nehme ich noch lange nicht alles was ich bekommen kann. :] :D

• Das schon gesehen?
    http://www.infobahnaustralia.com.au/arbeiten-in-au…astronomie.html

Kannst ja mal anfragen ob es die Möglichkeit gibt für ein Permanent Sponsoring.

Edit: Kostentechnisch sind die ganz schön happig. Keine Ahnung wie seriös das ist. Solche Aussagen "Lebenshaltungskosten in Australien sind erheblich niedriger als in Deutschland!" machen mich etwas stutzig.

Einmal editiert, zuletzt von nemesis (1. September 2011 um 10:39)

• Hallo Andi :)

Ausnahmen klingt immer gut :D

Ja, das teilweise noch alte Werte vom alten Points Test und so "rumschwirren" ist mir auch schon negativ aufgefallen. Genrell habe ich das Gefühl, dass Änderungen dort immer sehr schleppend online aktualisiert werden. Sehr ärgerlich.

Dann drück ich dir mal weiter die Daumen für die Sponsor-Suche!!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!