hallo ihr lieben erstmal möchte ich euch sagen das ich dieses forum echt klasse finde alle daumen hoch
jetzt mal kurz zu mir
ich heisse rebecca bin 25 jahre alt habe einen 4 jährigen sohn und bin eit 4 jahren glücklich verheiratet
und zur zeit ist mein mann grad in sydney zum arbeiten und hat ein super job angebot bekommen natürlich sind wir jetzt am überlegen ob wir es annehmen sollen oder nicht ( es ist unser beider traumland)
und das angebot ist echt der hammer es würde uns finanziell besser gehen wir hier was schon ein ausschlag gebendes argument ist aber mich plagen schon ein paar zweifel wie ist das denn mit vericherungen grad krankenversicherung und so und auch klar es ist verdammt weit weg keine familie keine freunde gut freunde findet man immer aber familie ist soweit weg nder seits freu ich mich auch auf das neue was kommt ich bin völlkig hin und her gerissen
eigentlich hab ich chon zu 80 prozent entschieden das wir gehen aber so bisschen is es schon komisch zu gehen dann letzt endlich und alles zurück zu lassen könnt ihr mir ein bisschen mut machen