Application approved 457

• Hi Leute,

Application approved!!!!!!! 8o 8o 8o

Vorhin gelesen und kann jetzt nicht mehr aufhören zu :D

Am 17.08. eingereicht mit allen notwendigen Dokument (+ ein paar mehr)
    Nur zwei Wochen hats gedauert, hätte ich niemals geglaubt das so schnell geht.

Yeah!!

• Gratuliere! Hey, das ging ja wirklich fixe.

Auch dir also fröhliches Kofferpacken und alles Gute für den Neustart in der Ferne!!

LG
    Annette

• Ja, das ist nicht normal nach 2 Wochen.

Hab nicht mal einen Agenten verwendet oder so.
    Hat mich ingesamt etwa einen Tag Arbeit gekostet (die ganze Lauferei, Arbeitszeugnisse, Übersetzungen, die Application selbst,...).

• Ja doch, beim 457 kann das schon sein.

Wenn alle Unterlagen vorliegen und mit dem AG und der immi alles o.k. ist.

Hoch die Tassen und Sachen packen ......

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Als Wunschdatum hab ich vor 2 Wochen etwa in 4 Wochen angegeben, daher ich glaube den 13.09 oder so. Darum hab ich mich ja gewundert das so schnell gegangen ist. Glaube daher nicht dass das großartige Auswirkungen hat.

Vielleicht gings bei mir so schnell weil der Arbeitgeber schon einige Mitarbeiter von Übersee gesponsort hat und immer alles problemlos verlaufen ist.

Mich hats auch gewundert das die keine medicals verlangt habe. Hab zwar nix gröberes, allerdings dachte ich immer die verlangen medicals sobald man nur eine Kleinigkeit hat.

Ja, jetzt wirds etwas stressig. Wenn ich meinem Arbeitgeber schreibe dass das Visa genehmigt ist, der wird gleich schreiben ich soll für übermorgen einen Flug buchen oder so :D

Jessie: Nach Sydney gehts und ich schätze mal in ca. 4 Wochen, hab allerdings noch keinen genauen Plan. Muss mich dieses Wochenende mal hinsitzen.

Habs grad meiner zweiten Oma erzählt. Die hat zuerst mal so 8o drein geschaut. Aber schlußendlich hats mir alles Gute gewünscht, auch wenns nicht so wirklich glücklich damit ist.

Einmal editiert, zuletzt von nemesis (2. September 2011 um 16:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!