Hey,
vielleicht ist ja jemand von euch in letzter Zeit mit EK geflogen.
Ich hab gelesen,dass sie neue Sitze haben sollen,in den 777-300ER.Ist das richtig und wenn ja,wie unterscheiden die sich von den alten.Wie sieht es mit Power fürs Netbook aus,soll bei den 777-300 in der 3 Klassen Konfiguration vorhanden sein.
Nur wie finde ich heraus,welche Maschine meine Strecke fliegt???
Danke schon mal,Anne

Emirates,neue Sitze in der Economy
-
-
Find ich persönlich toll!
-
Ja im Prinzip schon,sind nur leider nicht immer up to date.
Gruss Anne -
Ui, das wußte ich nicht. Bei mir war immer alles ok...
-
Hey Suzie,
vom Grundsatz her ist da alles ok,ich such danach auch immer die Sitze aus bevor ich buche,aber was ich im Moment wissen möchte,sagt seat guru mir auch nicht.
Gruss Anne -
Hallo Anne,
wenn du dich mit deinem Buchungscode auf emirates.de unter "Buchung verwalten" einloggst, dann siehst du welche Maschine für die einzelen Flugstrecken eingesetzt wird.
lg
-
Hallo,
ja,ich weiss,ich hab so meine Plätze gebucht.
Dumm ist nur,dass die Maschinen die da angegeben sind unter Umständen nicht die sind,die auch fliegen.Den Fall hatte ich nämlich für meinen nächsten Trip.Sie ändern je nach Buchungen die Maschinen.Aussderdem ist es so,dass die einzelnen Maschinen in unterschiedlicher Konfiguration vorhanden sind.
Grüsse,Anne -
Genauere Auskunft wirst du, meiner Meinung nach, nicht bekommen.
lg
-
Hallo,
ob ihr es glaubt oder nicht,gerade hab ich wieder mit emirates gesprochen,weil auf meinem E-Ricket für die langen Flüge keine Sitzplatzbuchung zu sehen war.Die Maschine hatte wieder gewechselt.Habe noch so gerade die gewünschten Plätze bekommen.
Gruss Anne -
Passiert eigentlich häufig. Habe ich schon bei mehreren Fluglinien erlebt.
-
Dann hilft wohl nur Daumen drücken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!