Hallo ,
naechtes jahr im juni mache ich 3 wochen in australien , 1 woche sydney und dann 14 tage darwin. ich moechte den kakadu park sehen , den lichtfield park und katherine.
starten moechte ich im lichtfield park mit 2 naechten im rum jungle resort , danach weiter nach katherine in den nitmiluk chalets 4 naechte. weiter dann nach hays creek fuer 1 oder 2 naechte im big 4 camping platz, dies alles mit einem normalen 2 oder 4 wd .
fuer den kakadu park dann einen 4 wd mit snorkel weil ich gerne die jim jim road , die jim jim falls / twin falls sehen moechte. geplant fuer den kakadu park sind 5 tage .
zum abschluss der reise dann noch 2 tage darwin.
dazu meine fragen
ist es richtig das ich nur fuer den kakadu einen 4 wd mit snorkel brauche ???
so weit ich gelesen habe sind fuer die uebrigen gebiete keine besonderen autos vorgeschrieben. Ueberwiegend moechte ich die , sagen wir mal , ueblichen wanderungen machen , in katherine und hays creek die quellen ansehen und drin baden natuerlich.
gibt es irgendwelche sachen die generell zu beachten sind und hier im forum noch nicht speziell erwaehnt worden ?
dann noch eine frage zu den 4 wd mit snorkel : ich habe nur ueber britz z.b. einen solchen 4 wd gefunden fuer 245 aud am tag , brauchen tue ich allerdings nicht das ganze zubehoer da ich in hotels/cabins uebernachten werde.
kennt jemand noch andere autoanbieter wo man einen solchen wagen mieten kann ohne dieses ganze zubehoer ?
freue mich auf antworten