Geistiger Zustand gut zwei Wochen vor dem Abflug

• Hallo,
    mein geistiger Zustand gut zwei Wochen vor dem Abflug nach DU wird von meinen Mitmenschen als nahezu umnachtet beschrieben.
    Nichts geht mehr.Nur noch die Dinge,die damit zu tun haben.Im Arbeitszimmer liegt mein gesamtes Gepäck und wartet darauf überprüft und eingepackt zu werden.
    Reiseunterlagen sind bestimmt schon drei mal überprüft worden,ob auch alles vollständig ist.
    Im Magen fliegen die Schmetterlinge wie vor dem ersten Date und beruhigen sich auch nicht.Mein Gesicht trägt nun ein fettes Grinsen,das durch nichts dort wegzubekommen ist.
    Die Tage zähle ich nun schon seit 2 Monaten,jetzt sind es nur noch 16 !!!
    Dass das Alles nicht normal ist weiss ich,aber es ist mir egal und ich geniesse dieses doch sehr ausgeprägte Gefühl der Vorfreude.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,

auch wenn es viele als nicht normal ansehen :baby: Mir geht es genauso!!!!

Mich fragt schon jeder wann es das nächste Mal nach Australien geht, allerdings möchte mein Mann dieses Jahr nach Indonesien :( Wir werden dort Freunde besuchen, relaxen und tauchen, aber mit unseren Australienurlauben ist es nicht zu vergleichen.

Ich weiß, dass es ja so viele tolle Reisziele gibt , aber dieses "ganz besondere Feeling" habe ich nur wenn es Richtung DownUnder geht!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tollen Urlaub und jede Menge Vorfreude in den letzten Tagen bevor es losgeht ;)

Lieben Gruß
    Karin

• Zitat

Original von Aussi-Anne

Die Tage zähle ich nun schon seit 2 Monaten,jetzt sind es nur noch 16 !!!
    Dass das Alles nicht normal ist weiss ich,aber es ist mir egal und ich geniesse dieses doch sehr ausgeprägte Gefühl der Vorfreude.
    Liebe Grüsse,Anne

Das genießen wir auch, auch wenn wir noch eine ganze Woche länger auf den "großen" Tag warten müssen :D. Dafür dauert der Zustand dann noch etwas an ;) .
    Aber wir haben zum Einstimmen noch viele schöne "Tipps" und Materialen erhalten ( Danke an Der Australien :D ), die wir hier durcharbeiten können. Da kommt schon richtiges Australienfeeling auf.
    Und den Rest besorgen Freunde, die uns nächste Woche ihren gerade beendeten DU Urlaub "live und in Farbe" am TV Revue passieren lassen.Das verkürzt die Wartezeit immens ;) .
    Und dann geht's ja auch bald los :D
    Simpson, wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    die auch ganz "vorfreudige" Sabine

• Meine liebe Anne,

die Schmetterlinge in meinem Bauch sind auch am arbeiten ....du weißt ja... spätensens kurz vor Abflug kriegst du noch mal ne SMS.....
    Wir sind einfach infiziert..... das geht ned anders.......
    Lg Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli
    Meine liebe Anne,

die Schmetterlinge in meinem Bauch sind auch am arbeiten ....

Wir sind einfach infiziert..... das geht ned anders.......
    Lg Karin

Unterschreib :] das geht mir so bei jedem Vogelschwarm, blühenden Eukalytusbäumen und anderen einheimischen Pflanzen und Tieren, jedem Wochenend Ausflug und jeder grösseren Reise hier durchs Land. Und das, wo ich doch schon eine kleine Weile hier lebe =)

Australien hat einfach diesen bestimmten smile factor. ;)

Anne, Karin und Sabine: weiterhin viel Spass an der Vorfreude und eine schöne Reise :)

• Keine Sorge, das ist völlig normal! Also, mir gehts vor großen Reisen nicht anders und ich zähl jetzt ja schon fast die Tage bis zum Abflug. Und das dauert immerhin noch 5 (!) Monate. Hach... :]

Euch noch eine muntere und fröhlich-hibbelige Wartezeit, die schnell vorbei geht und eine tolle Zeit auf der großen Insel!!

LG
    Annette

• Hey Mädels, dreht mir nicht jetzt schon durch :D :D :] :] ganz brav noch die restliche Tage zählen ABER DANN gehts los =) =) =). Got sei Dank bei mir wird erst 2 Tagen vorher kritisch, letzte Nacht nicht schlafen und die glühende Ohren bekomme ich beim einlaß in die maschiene :O :O :O :O. und wenn ich lande konnte ich den Boden küßen das ich wieder da bin :D.
    Wünsch euch vom Herzen wunderschönen Urlaub und bleibt gesund. Lg. aus der Pfalz, Zlata

• Hallo Anne

ich kann das ja so nachvollziehen. Ich denke das geht jedem so, der von Aussi infiziert ist.
    Ich kriege ja jetzt schon ein Grinsen ins Gesicht, seit dem unser nächste Australienurlaub fest steht und das ist erst in 1 Jahr 2 Monaten 23 Tagen =)

2003 ) Cairns bis Sydney
    2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
    2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
    28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
    Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)

• Zitat

Original von Jessie

Schwiegermutter oder Mutter im Anmarsch? :)

...oder hibbeliger Besuch aus Deutschland :D :D :D

Alles im gruenen Bereich Anne - waere es anders, muesstest du dir Gedanken machen. So sicher nicht :)

• Huhu,
    also meinetwegen muss niemand einen Hausputz starten!!!
    Heute habe ich noch was ganz wichtiges erledigt,ich habe mir meinen internationalen Führerschein machen lassen.es war eine harte geduldsprobe,es waren 18 Leute vor mir dran,als ich dort ankam.Aber nun habe ich ihn.
    Liebe Grüsse von der hibbeligen Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Aaaaalso,
    auch auf die Gefahr hin,Eure Gefuehle zu verletzen....

Am Wochenende kommt Havefun mit Gattin.Seit ueber einem Jahr habe ich die 2 nicht mehr gesehen.Mal schaun was er zu meinem Joghurt sagt..........

Ich bin ja sooo aufgeregt :D :D :D :D :D

Und ausserdem kommen bald Matte und Muli.
    Die habe ich auch ewig nicht mehr gesehen.

Und im Januar kommt dann der jute Murph mit Anhang.........

Ich kann da kaum noch schlafen.........

cheers
    Breadrock

• Zitat

Und ausserdem kommen bald Matte und Muli. Die habe ich auch ewig nicht mehr gesehen.

Na und wir freun uns drauf deine familiy kennen zu lernen.....Das wird bestimmt a Gaudi......noch mehr Vorfreude :] =) :D

Vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche.....die Reise wird wie immer super....bestimmt, vorallem wenn mann mit Freunden unterwegs ist oder Freunde trifft......Sabine....Anne.....Andreas.......usw

Lg von der total hibbeliggen Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!