• Zur Info,
    ab dem 21.Oktober dürfen in Fankfurt vorerst nach 23.00 Uhr keine Maschinen mehr starten und landen.Anwohner hatten geklagt.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Zur Info,
    ab dem 21.Oktober dürfen in Fankfurt vorerst nach 23.00 Uhr keine Maschinen mehr starten und landen.Anwohner hatten geklagt.
    Gruss Anne

Na, bislang haben wir keine Änderung der Flugzeiten. Habe aber auch nichts dagegen, wenn der Flieger eher geht, wobei wir dann noch länger in Singapur Aufenthalt hätten und das nervt auch :)
    LG

• oder ein Tiger mehr im Cactus Garden............................................ :]

[SIZE=10]2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
    2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
    2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
    2010 - Tassi (März)
    2010 - Sydney - Darwin (Sep)
    2014 - Tassi (Nov)[/SIZE]

• Zitat

Original von emuGerhardt
    oder ein Tiger mehr im Cactus Garden............................................ :]

Das waere auch meine Empfehlung :] 8)

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Zitat

Original von Der aus Tralien
    Für ca. 15 Euro kann man duschen, im Web surfen und essen und trinken soviel man will. Dazu sitzt man dort total entspannt.

Pro Person?

....ich mag auch lieber Frischluft ( incl. Kerosin... ;) mit Kakteen....ohne sitzen )

aber gut zu wissen..

3 Mal editiert, zuletzt von pauline (12. Oktober 2011 um 21:48)

• Zitat

Für ca. 15 Euro kann man duschen, im Web surfen und essen und trinken soviel man will. Dazu sitzt man dort total entspannt.

Sorry, da muß ich jetzt noch mal nachfragen, weil: Bei unserem letzten Zwischenstop auf dem Changi Airport im Juni diesen Jahres haben wir uns im Kaktusgarten auch ein paar leckere Tiger gegönnt, aber gerade billig waren die nicht. Ich meine, so um die 16 € umgerechnet für ein Pint. Heißt das also, daß ich alternativ in die Lounge spazieren kann, und mir dann für 15 € unbegrenzt die Pints ausschenken lassen kann. Wäre ja super, muß ich mir beim nächsten mal merken, vielleicht buche ich dann eine Verbindung mit einem extra langen Zwischenstop :D
    BTW: Kann man in der Lounge auch rauchen ?

No Worries

• Zitat

Original von DustyTim
    Meine Flugzeit hatte sich schon vorher verändert.
    QF 6 fliegt anstatt um 23:50 Uhr schon um 22:20 Uhr.
    Das wiederum bedeutet 1,5 Std. mehr Aufenthalt in Singapoure.

Unserer noch nicht. Sowohl im Flugplan des Frankfurter Flughafens, als auch bei Qantas selber, ist der Flug ( NACH dem 21.10. noch mit 23.50 Uhr deklariert) . Mal sehen, wie's ausgeht . Sicher ist ja mal, das wir an dem geplanten Tag fliegen und gegen eine frühere Zeit habe ich auch nichts einzuwenden . Da hab ich wenigstens einen Grund überpünktlich von der Arbeit abzuhauen :D

• Hallo,

ja jetzt bin ich auch neugierig geworden. Da ich noch nie dort war und im Dezember einen Aufenthalt am Flughafen haben werde, wäre ich für jede Info, was man dort machen kann um die Zeit zu überbrücken. Bzw. was dieser Cactus Gardeb denn genau ist.

Danke und Gruß

• Zitat

Original von BademeisterHolt

Sorry, da muß ich jetzt noch mal nachfragen, weil: Bei unserem letzten Zwischenstop auf dem Changi Airport im Juni diesen Jahres haben wir uns im Kaktusgarten auch ein paar leckere Tiger gegönnt, aber gerade billig waren die nicht. Ich meine, so um die 16 € umgerechnet für ein Pint. Heißt das also, daß ich alternativ in die Lounge spazieren kann, und mir dann für 15 € unbegrenzt die Pints ausschenken lassen kann. Wäre ja super, muß ich mir beim nächsten mal merken, vielleicht buche ich dann eine Verbindung mit einem extra langen Zwischenstop :D
    BTW: Kann man in der Lounge auch rauchen ?

No Worries

Hey Holt,
    bin da ganz bei dir. Wuerde auch auf Verbindung mit langem Stop wechseln. Wo kann man sich sonst fuer 15 Bankrottos reich essen und TRINKEN?!!

Frueher als ich noch Senator Status bei LH hatte war es immer ganz angenehm in den lounges....... 8)

Du da aus tralien, mach uns mal schlau wie wo das nun ablaeuft in SIN!

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

• Shanghai is da leider gar net gelistet... Das wäre nämlich super gewesen, da ich mit der Kurzen auch 13h Aufenthalt in Shanghai haben werde.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Zitat

Jetzt zeig mir mal Wo ich fuer 15 Euro diesen von Dir genannten Service bekomme???

Auf der loungepass.com Seite kosten alle Lounges in SIN die ich ausgewaehlt hatte 25 GBP was fast 30 Teuronen entspricht! Also, wo genau gibt es diese von dir genannte lounge in Changi fuer 15 Euro wo man: "Für ca. 15 Euro kann man duschen, im Web surfen und essen und trinken soviel man will." ????????

Ausserdem steht da oft:

Zitat

Additional Lounge Notes Alcoholic drinks and fax facilities are both subject to payment.

?( ?( ?(

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!