Halli-Hallo,
mittlerweile sind wir knapp 4 Monate in DU und Weihnachten steht vor der Tür = URLAUB
Wir wollen die Zeit nutzen und haben bereits einen Flug nach Hobart gebucht. Wir werden insgesamt 6 volle Tage (Montag bis Samstag; Sonntag jeweils An- und Abreise) in Tasmanien sein und werden uns für die Zeit auch noch einen Leihwagen mieten (sollte ich wohl langsam mal machen ).
Normalerweise würde ich sämtliche Bücher, Reiseführer und Internetseiten durchforsten und alles bis ins kleinste planen. Diesmal soll das aber anders werden, denn ich habe keine Lust, dass ich am Ende meiner Planung mal wieder merke, dass ich gar nicht so viele Tage zur Verfügung habe, wie ich Sehenswürdigkeiten ansehen wollen würde... Deshalb frag ich mal Euch (Insider). Was sollte man sich auf jeden Fall ansehen? Ich weiß...die Frage ist sehr allgemein, deshalb hier noch ein paar Einschränkungen:
- Wir HASSEN touristenüberfüllte Plätze/Orte.
- Wie LIEBEN Flora und Fauna und laufen auch ganz gerne mal ein paar (Kilo)meter; sind jetzt aber auch nicht unbedingt die Wander-Menschen
- Wir MÖGEN es ruhig, gemütlich und kuschelig
- Wir VERGÖTTERN den Ozean, den Strand, die Klippen und herrrrrliche Sonnenauf- und Untergänge
- Wir GENIEßEN gutes/besonderes Essen und Weine und bezahlen dafür dann auch gern mal etwas mehr
Also... Haut (bitte) in die Tasten und gebt uns Eure Ideen und Tipps, damit die 6 Tage (ja, ich weiß, es könnten gerne mehr sein) unvergesslich werden.
DANKE!!!
Eure Sanny
P. S. Da fällt mir noch ein, dass wir ja auch irgendwo schlafen müssen Dafür gilt ähnliches - wie oben beschrieben. Lieber kleiner und gemütlicher, als groß und pompös (aber kein Backpacker in nem 8-Betten-Schlafsaal - kann auch kuschelig sein, aber mit den falschen Menschen ;))