Hallo ihr Lieben,
nach 5 jähriger Australien-Abszinenz kehre ich nun endlich ins Land meiner Träume zurück. Zwar nur für 4 Wochen, aber immerhin. Ich fliege im Januar 2012 mit meiner Mutter nach Perth. Dort wollen wir uns für 14 Tage einen Camper mieten. Wir dachten an einen Hitop, oder sogar einen Camper mit WC/Dusche. Mit ist das nicht so wichtig, aber meine Mutter möchte unbedingt eine Toilette im Auto haben... Dafür täte es auch schon eine tragbare Campingtoilette (Porta potty).
Jetzt benötige ich einen Camper-Anbieter, der entweder einen Hitop mit zumietbarem porta potty anbietet, oder eben einen Camper mit WC/Dusche.
Und nun kommen wir zum Hauptproblem:
Das Ganze sollte für die 14 Tage wirklich nicht mehr als 1200(Hitop) oder 1500 (mit WC/Dusche) Euro kosten.
Darin sollte die All inclusive Versicherung oder eben eine Selbstbehaltsausschlussversicherung enthalten sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe im Internet den Anbieter 123-camper.com gefunden. Die geben Super Preise an (450€ für KEA mit WC/Dusche für 14 Tage). Irgendwie traue ich dem Ganzen aber gar nicht über den Weg! Kennt jemand diese Plattform und ist diese zuverlässig? Kommen noch zusätzliche Kosten dort auf einen zu?
Kennt jemand den Anbieter Camperworld.com.au? Wenn ja wie zuverlässig ist dieser?
Falls Reifen und Windschutzscheibe nicht versichert sind, gibt es da vielleicht eine extra Mietanbieter-unabhängige Zusatzversicherung in Australien oder D? Falls nicht, wie oft kommt denn sowas auf befestigten Straßen überhaupt vor??
Lg
destiny