Hotels in WA vorbuchen?

• Hallo!

Wer war schon mal Ende Dezember - Anfang Januar, also genau in der Ferienzeit, in Westaustralien und kann über seine Erfahrungen mit Hotelverfügbarkeit berichten. Lohnt es sich vorzubuchen oder bekommt man immer noch ein Zimmer unter 100 Euro/Nacht vor Ort? Ich bin kein Fan von vorbuchen, aber nachdem ich mir einige ausgebuchte Hotels angeschaut hatte, mache ich mir doch etwas Sorgen....

Viele Grüße
    Sunny

Sorry, habe wohl das falsche Forum erwischt, passt eher in das Thema Unterkünfte.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Sunny123 (9. Dezember 2011 um 23:56)

• Wann warst Du zuletzt in Australien? Bei dem derzeitigen Wechselkurs wirds fuer unter 100 Euro in der Fereinzeit wohl eher ein Schmuddelhotel, Hostel oder Caravanpark werden. Wir haben uns die Hauptsaison u.a. auch genau aus dem Grund bisher immer vergniffen.

• Wir hätten sie lieber auch vermieden, aber es ging leider nicht anders.
    Dass es teurer wird als vor 4 Jahren ist uns auch klar. ..

• In den Mining Areas (Pilbara etc) wuerde ich ebenfalls auf jeden Fall vorbuchen.

Als am Dienstag ein electric Strom den Airport in Perth lahmgelegt hat, wurde mein Abendflug von Port Hedland nach Perth gecancellt. Trotz $900 full fare ticket und Gold FF konnte Qantas kein Zimmer fuer die Nacht auftreiben. Meine eigenen Recherchen (bis nach Karratha) waren ebenfalls erfolglos und so durfte ich die Nacht auf unbequemen Plastikstuehlen im Airport von PHE verbringen.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hallo,

Hast Du auch versucht, eine Cabbin in dem Aspen Park CP zu bekommen? Die sind besser als so manches Hotel/Motel in Port Hedland und oft noch verfügbar.

Natuerlich. Jede Unterkunft, die bei Google, RAC Website, und Touribroschoueren am Airport gelistet war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!