unsere route :-)

• hallo
    nach langem planen haben wir nun unsere reise geplant.
    wir fliegen am 3.3. nach singapore mit sing.airl.
    4.3.ankunft singapore
    6.3. weiterflug nach melbourne
    7.3. ankunft melbourne, dort werden wir freunde besuchen und mit denen ein paar
    schöne tage verbringen
    15.3. flug nach cairns mit virgin blue
    dort haben wir uns einen hippie camper deluxe gemietet und werden die ostküste
    bis sydney runterfahren.
    die genauen punkte planen wir nicht. mal schauen wo es uns am besten gefällt :)
    30.3. ankunft in sydney und abgeben den campers, dann ein paar chlöne tage ind sydney
    wir haben das hotel cambridge gebucht
    2.4. rückflug über singapore nach frankfurt mit sing.airl.
    3.4.ankunft in melbourne

wir findet ihr die route?
    habt ihr noch ideen oder tips?

grüße alexandra

• Hallo,

auf den Stop in SIN würde ich verzichten. Camping ist Geschmacksache. Ihr dürft nur nicht anfangs zu viel Zeit verwenden, um dann für den Rest durchrauschen zu müssen. Die Zeit ist knapp, aber geht. In Cairns hätte ich erst ein paar Tage ein Hotel genommen, um Touren aufs Riff und in den Regenwald zu machen, dann erst das Fahrzeug. Cambridge ist absolut ok.

• Ich seh das auch so wie Bernd.
    Wenn 'nur' vier Wochen zur Verfügung stehen, würde ich mir einen Stopover sparen.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• 2 Wochen sind für Cairns-Sydney inkl. Cairns und Umgebung viel zu wenig Zeit.

Gebt den Camper nach 2 Wochen bereits in Brisbane ab und fliegt nach Sydney und versucht vom restlichen Reiseprogramm wie bereits vorgeschlagen ein paar zusätzliche Tage dem Camping Trip bzw. Cairns und Umgebung zuzuweisen.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!