Bushwalker stellt sich vor

• Hallo Forum,

nachdem meine Frau hier fleißig postet und ich Ihren Account nicht benutzen darf, habe ich mich nun auch angemeldet.

Wir haben seit November eine PR (Subclass 175) und ziehen im April nach Australien. Aktuell ist Sydney die Stadt der Wahl. Keiner von uns Beiden war jemals in DU, wir haben also wohl die besten Voraussetzungen 8o

Beruflich bedingt waren wir in den letzten Jahren viel in Europa unterwegs, und haben auch ein paar Jahre im europäischen Ausland gelebt - u.a. in UK, Schweden, Finnland, Italien.

Ein interessantes Projekt hat uns in 2011 wieder nach Deutschland gebracht. Das war nicht geplant, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir bald etwas weiter und länger weg sind, ist es hilfreich um einigen Adminkram zu erledigen.

In den vergangenen Monaten habe ich hier im Forum schon einige interessante und hilfreiche Infos erhalten. Ich hoffe, dass ich nun auch etwas sinnvolles beitragen kann. z.B. zum Thema Visumantrag (ohne Agency) oder Berufsanerkennung bei ACS.

Viele Grüße
    Bushwalker

• Hallo Bushwalker und willkommen im Forum,
    Schau an wie klein die Welt ist, wir kommen auch aus Dortmund. Unter welchem Namen postet denn Deine Frau? Viel Spass beim Planen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!