Hallo,
weiß jemand, ob das Entertainment Programm bei Qantas ab London (A 380) auch in deutscher Sprache läuft.
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo,
weiß jemand, ob das Entertainment Programm bei Qantas ab London (A 380) auch in deutscher Sprache läuft.
Vielen Dank für eine Antwort.
Hi
Ich kann es Dir nicht genau sagen, denke aber, dass es nur auf Englisch läuft.
Gruss Cowgirl
Ich kann dir keine 1. Hand Info geben da ich seit gut 10J. nicht mehr mit Q fliege, schau mal dort fuer 1. Online Info:
Die Kisten die 2009/2010 Finkenwerder verlassen haben hatten ca 12 deutschsprachige Filme geladen.Das kann sich aber mit jedem IFE update
wieder ändern.
Alex
Und wenn's dann nur in english ist hast du den ganzen flug um dich in die landessprache einzuhoeren
(Ich kann mittlerweile keine syncronisierten filme mehr sehen, bekomme manchmal lachanfaelle und finde den ton oft sehr kuenstlich)
Ich kanns dir nur für den Rückflug (QF9) sagen.
Also das Menü ist nur englischsprachig und läßt sich im Gegensatz zum alten Entertainment-System in der 747 auch nicht auf Deutsch umstellen. Aber die Filme sind genauso mehrsprachig, wie bei der alten 747 auch.
Zumindest war das letzte Woche noch so.
Aber nur ein kleiner Teil des Filmangebots steht mehrsprachig zur Auswahl, meistens bloss die aktuellen Blockbuster. Dafür sind auch die Bordansagen gottseidank nur auf Englisch, sodass das IFE jeweils nur halb so lange blockiert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!