Ich habe es nochmal ausfüllen müssen, das 80. Aber da ich ja eine Kopie noch vom ersten Antrag hatte, habe ich das einfach abgeschrieben...hihi..
Second stage de facto Visa, das Warten hat kein Ende...
-
Anja1979 -
25. Januar 2012 um 23:35
-
-
Ich musste auch. Und ich hatte natuerlich schoen den ersten Antrag in Perth vergessen. Hab mir also ziemlich viel aus den Fingern saugen mussen, aber da steht ja irgendwo "so genau wie moeglich ausfuellen". Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich immer noch warte...:)
-
Wir haben unser Haus gekauft noch bevor meine PR (2nd stage spouse visa) durch war, das geht schon, da dein Spouse ja Aussie ist und dann auch mögliche First Home Owner Grants ect bekommst.
Meine PR hätte laut der Info im Schreiben letztes Jahr (oder wars vorletztes Jahr?) bis zu 5 Monaten dauern können, allerdimgs hatte ich sie innerhalb von 6-7 Wochen. Ich hatte alles recht gute ausgefüllt und wenn ich mich recht erinnere auch nochmal Mietvertrag, Antrag zur gemeinsamen Mortgage etc mitgeschickt.
Kommt sicher bald!
-
Ich habs! Ich habs! Gerade meinen Grant Letter per mail bekommen!!! Permanent Resident!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Anja1979
Ich habs! Ich habs! Gerade meinen Grant Letter per mail bekommen!!! Permanent Resident!!!!!!!!!!!!!!!!gratuliere
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!