..... diesmal in DU:
Der Aussenminister Kevin Rudd hat seinen Job an den Nagel gehaengt.
Quelle: News auf allen Kanaelen
..... diesmal in DU:
Der Aussenminister Kevin Rudd hat seinen Job an den Nagel gehaengt.
Die kommende Woche wird wohl kunterbunt werden in Canberra. Saebelrasseln scheint angesagt!
Da wird sich wohl einiges tun bei der nächsten Wahl aber brauchbare Alternativen für den Premier sind wohl rar gesät? Juliar ist erledigt, Kevin ist ein Waschlappen, Tony ein Redneck. Was kommt als nächstes?
einer von diesen gestalten wird, in ermangelung von alternativen, gewaehlt.
Kevin waere das geringste uebel, haelt aber nicht durch da er kein machtmensch ist.
Vielleicht ja auch diesen hier
Kevin strahlt wenigstens was positives aus,was man vom "Langohren"Toni und der "Langnase" Gilli nicht sagen kann
lachmichtot ..... ihr habt ja die selben pappnasenprobleme wie wir ...... das bringt mich auf mein neues losprogramm zurück ..... alle politischen posten alle zwei jahre auslosen unter allen wahlberechtigten ..... schlimmer kann es zumindest in deutschland nicht werden !
Kevin greift jetzt offiziell wieder nach der Krone! Politischer Aschermittwoch made in Australia.
Das Ganze ist eine farce, aber echt wie im Karneval.
ZitatOriginal von Culcairn
..... diesmal in DU:Der Aussenminister Kevin Rudd hat seinen Job an den Nagel gehaengt.
....das sollte unserer auch mal machen........
Nach erdrutschartigen Verlusten der ALP bei den Wahlen in QLD am Wochenende hat QLD Premierministerin Anna Bligh den Rueckzug aus der Politik verkuendet.
Nunja,
mit nur noch 7 Sitzen hat Labour ja nicht mal mehr Party Status, dafür passen aber alle in einen Kleinwagen
Und nachdem die Anna die Schnautze voll hat, wird wohl auch South Brisbane nachgewählt werden.
Auch wenn ich kein Freund von Kapitän Blight war, so muss Ihr doch der Neid lassen, dass sie ein sehr gutes Katastrophenmanagement betrieben hat, während der Flut und dem Cyclone.
Cheers
ZitatOriginal von Christine1
Kevin strahlt wenigstens was positives aus,was man vom "Langohren"Toni und der "Langnase" Gilli nicht sagen kann
In Deutschland waehlen sie auch nach Ausstrahlung, seither gehts bergab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!