Hallo zusammen,
nachdem mir hier letztens so super geholfen wurde, wende ich mich nun mit ein paar letzten Fragen an Euch!
Wir reisen von Mitte April bis Ende Mai von Perth nach Darwin. Die "Mitte" Broome planen wir so am 7. bis 9. Mai zu erreichen (Staircase to the moon).
1.Nachttemperaturen: Mit welchen ungefähren Temperaturen müssen wir nachts rechnen? Wir fahren mit einem 4WD Camper und ich wüsste gerne, ob die Schlafsäcke vom Vermieter ausreichen und was für eine "Art" Schlafanzug ich mitnehmen soll (also ob kurz oder eher lang oder beides)...
2.Wenn man den Camper übernimmt, sollte man auf evtl. Mängel achten und sich das Reifenprofil anschauen... Was ist sonst noch wichtig? Gibt es beim Apollo Adventure Camper ein Ersatzrad und auch entsprechendes Werkzeug? Was muss man evtl noch zukaufen, bevor man sich auf Offroadpisten wagt?
Schaufel? Kompressor? Vielleicht Bretter zum unter die Reifen legen?
Muss dazu sagen, dass wir nur Offroad fahren werden, wenn die Straßenbedingungen nicht katastrophal sind. Das unser Camper keine "echten" Offroadpisten erlaubt, ist uns schon klar.
3.Wo in Broome kann man sich über den Zustand der Gibb River Road informieren? Am Visitor Center?
4.Hat jemand einen Tip für einen schönen Campingplatz in Broome? Da gibt es ja einige...
So, mir fällt bestimmt noch mehr ein, je näher die Reise rückt...
Ich danke Euch für jeden Tip oder Ratschlag!
LG Annika