Servus!

• Hallo Aussie-Fans,

als aller erstes möchte ich sagen, dass ich diese Forum wirklich super finde. Die Letzten Wochen konnte ich soviele Beiträge lesen, die mich für meine Australien-Planung enorm weitergebracht haben. Dankeschön dafür.

Ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und ich komme aus Süddeutschland (zwischen Augsburg und München) Ich werde im Rahmen einer längeren Auszeit 3 Monate in Australien reisen. Das ganze habe ich ab August geplant.

Ich werde über Singapur fliegen und dort 4 Tage ein Stopover machen bevor ich dann über Darwin in Cairns lande. Als absolut Australien-Anfäger will ich als erstes mal die Ostküste runter nach Sydney. Wenn dann noch Zeit bleibt vielleicht auch noch spontan ins Outback. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich für wenige Tage Outback bereit bin viel Geld dafür auszugeben.

Nachdem ich so viele tolle Routenplanungen und Beiträge über die Ostküste hier lesen konnte freue ich mich schon riesig.

Na dann. CU.
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!