Erfahrungen mit Holiday Tauchschein

• Hallo Leute,

vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Holiday Tauchscheinen? Also in Deutschland die Theorie und die Poollektionen absolvieren und in Australien dann die Freiwassertauchgänge.
    Ist das zu stressig und was kosten dann die Freiwassertauchgänge in Australien?
    Ich selbst habe einen Tauchschein und überlege, ob ich meinem Freund einen schenken soll. Wir sind im Oktober 4 Wochen in Australien und ich denke das sollte man nutzen.

Wäre super, wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet.

• Hallo liesel

ich habe keine Erfahrung mit den Freiwasserlektionen.Persönlich finde ich es besser in Deutschland(Schweiz,Österreich)den ganzen Kurs zu absolvieren.Wenn man im "trüben"See tauchen kann,dann hat man im Meer weniger bis keine Schwierigkeiten als umgekehrt.Wenn dein Freund nur in den Ferien tauchen will,dann kann er das schon so machen wie du es dir vorstellst,nur bedenke,er hat während den Lektionen weniger Zeit die Schönheiten zu geniessen,als wenn er schon ein "wenig" :D tauchen kann

Gruss
    buddytauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!