Hi
Nach Monaten der Suche habe ich nun endlich meine passende Gastfamilie gefunden. Glücklicherweise wohnt sie auch noch in Perth, die Stadt in die ich so oder so wollte
Nun, jetzt hab ich gestern den Vertrag unterzeichnet (Au-Pair-Vertrag) und da stand auch die Anschrift drauf.
Weil ein Freund von mir in Perth wohnt, wollte ich schauen, wo die Familie ca wohnt (Perth ist ja riesig, darum um es ca einordnen zu können) und da bin ich dann zufällig nicht auf maps gekommen, sondern am Anfang auf die Websuche.
So, das Haus stand zum Verkauf frei, aber in der nächsten Seite stand dran, dass es verkauft sei. Die Familie, das weiß ich, hat auch erst kürzlich das Haus gekauft.
Bzw Villa, das ist fast schon eine Villa, wenn ich mir die Bilder auf den Internetseiten so anschaue.
Darum wollte ich fragen, ob im Mosman park eher betuchte Menschen wohnen, oder auch normal-verdienende?
Ich schreibe das hier nicht, weil ich total erpicht darauf bin, in einer reichen Familie mit Villa zu wohnen (hab ich ja erst danach herausgefunden), aber nur aus Interesse und auf was ich mich einstellen muss.
Komme nämlich aus einer normal-verdiener-Familie mit normaler Hausgröße.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wieder angegriffen, aber ich bin einfach neugierig, ob das sein kann. Wenn nicht, ist das natürlich auf keinen Fall weiters tragisch