Hallo Reisende,
ich habe aufgrund des Groundings vom vergangenen Jahr noch drei Gutscheine, die Ihr dieses Jahr noch einlösen könnt.
Ich habe dieses Jahr bereits einen anderen Urlaub geplant und werde sie nicht einlösen können, somit haben Sie jetzt die Möglichkeit etwas Geld zu sparen.
Es handelt sich hierbei um zwei 190 Euro Gutscheine und um einen 500 AUD Gutschein.
Damit sich das hier für Sie auch rentiert denke ich für die 190 Euro Gutscheine jeweils 130 Euro zu verlangen und für den 500 AUD (umgerechnet knapp 400 Euro) 300 Euro.
Sie können also insgesamt bis zu 220 Euro bei den nächsten Qantas Buchungen sparen! Das Geld können Sie dann zum aufstocken der Reisekasse benutzen, oder Sie buchen spontan noch einen Inlandsflug.
Es ist jedoch zu sagen, dass pro Flug nur ein Gutschein eingelöst werden kann, wenn ich das hier richtig verstehe. Aber wenn Sie entweder zu zweit oder dritt fahren ist das alles wieder drin.
Bitte keine Angebote machen, wie "Für 100 Euro nehme ich alle..." oder so ähnlich. Darauf werde ich gar nicht erst reagieren.
alle weiteren Modalitäten können dann über E-Mail geklärt werden, also ob persönliches abholen, Beweise, usw. Nur werde ich selbstverständlich zu keiner Zeit die Pinnummer zum Gutschein als Beweis oder Kontrolle schicken. Die gibt es erst nach Bezahlung!
Bei weiteren Informationen oder ähnliches, einfach bitte eine PN an mich.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Grüße
Petrico