Qantas Gutscheine

• Hallo Reisende,

ich habe aufgrund des Groundings vom vergangenen Jahr noch drei Gutscheine, die Ihr dieses Jahr noch einlösen könnt.

Ich habe dieses Jahr bereits einen anderen Urlaub geplant und werde sie nicht einlösen können, somit haben Sie jetzt die Möglichkeit etwas Geld zu sparen.

Es handelt sich hierbei um zwei 190 Euro Gutscheine und um einen 500 AUD Gutschein.

Damit sich das hier für Sie auch rentiert denke ich für die 190 Euro Gutscheine jeweils 130 Euro zu verlangen und für den 500 AUD (umgerechnet knapp 400 Euro) 300 Euro.

Sie können also insgesamt bis zu 220 Euro bei den nächsten Qantas Buchungen sparen! Das Geld können Sie dann zum aufstocken der Reisekasse benutzen, oder Sie buchen spontan noch einen Inlandsflug.

Es ist jedoch zu sagen, dass pro Flug nur ein Gutschein eingelöst werden kann, wenn ich das hier richtig verstehe. Aber wenn Sie entweder zu zweit oder dritt fahren ist das alles wieder drin.

Bitte keine Angebote machen, wie "Für 100 Euro nehme ich alle..." oder so ähnlich. Darauf werde ich gar nicht erst reagieren.

alle weiteren Modalitäten können dann über E-Mail geklärt werden, also ob persönliches abholen, Beweise, usw. Nur werde ich selbstverständlich zu keiner Zeit die Pinnummer zum Gutschein als Beweis oder Kontrolle schicken. Die gibt es erst nach Bezahlung!

Bei weiteren Informationen oder ähnliches, einfach bitte eine PN an mich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Grüße

Petrico

• Ich hatte vorher sogar zwei 500 Dollar Gutscheine einer davon wurde nicht von mir eingelöst und es hatte funktioniert. Es war jedoch meine Schwester vielleicht liegt es dann am Namen.

Werde ich noch checken und hier dann später Posten!

Danke für den Hinweis

Edit:

Müsste nach dieser Aussage also funktionieren. Ich habe diese Bedingungen zusammen mit dem Voucher gesendet bekommen!

Qantas Travel Voucher
    - The value on your Qantas voucher may be redeemed for flight bookings made on qantas.com or by contacting your local Qantas office outside Australia. Only one Qantas voucher can be used per online booking.
    - The Qantas voucher is valid for use until the Expiry Date and no extensions are available. Any remaining value on the Qantas voucher will expire with the Qantas voucher.
    - The value on your Qantas voucher cannot be redeemed for cash or other goods or services and is non-refundable.
    - Normal fare and booking conditions apply to all bookings. All travel is subject to the applicable Conditions of Carriage which are available at the time of booking.
    - Changes to tickets issued may incur additional surcharges, fees and taxes, as well as any fare difference if you purchase a new fare.
    - You must keep the Qantas voucher number and PIN safe and secure. If someone else uses them, you will not be reimbursed.
    - This offer does not affect any legal entitlement you may have.

* This is not a UATP Card but a special purpose facility to enable Qantas to make this offer to selected customers. This facility is not generally available commercially to consumers in or outside Australia.

Qantas Airways Limited (ABN 16 009 661 901) November 2011.

Einmal editiert, zuletzt von petrico (21. März 2012 um 13:05)

• Da ich bisher zwar viele Aufrufe aber keine Angebote erhalten habe, werde ich die Preise wohl etwas anpassen:

Also die 190€ Gutscheine für 100 Euro
    der 500 AUD Gutschein für 250 Euro

Versand gleich nach Geldeingang, auf Wunsch per Post oder E-Mail.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!