Aufgrund eines starken Gewitters stehen wir in einem See von etwa 10 cm Wasser und können bzw wollen nicht aus dem Camper
Daher sitze ich über der Karte und überlege, wie wir jetzt am bequemsten zum Karijini und Millstr.-Chichester hoch kommen. Mit ins Programm sollen auch die Kennedy ranges sowie Mt. Augustus. Wir halten es für sinnvoller, bis zu den Osterferien am 06.04. gemütlich die Küste runter zu fahren bis Kalbarri und danach ins Landesinnere abzutauchen. Hat jemand noch einen speziellen Tipp für die Küste ?
Es bieten sich jetzt mehrer Alternativen an. Eine Möglichkeit wäre über Geraldton nach Mt. Magnet und den Great northern Highway hoch zum Karajini. Zurück über Gravel zum Mt. Augustus und Kennedy Ranges. Oder zurück bei Mullewa über die Gravel Road (hat keine bezeichnung) via Murchison roadhouse zu den Kennedy ranges, weiter Gravel bis Millstr. Chichester und richtung Perth wieder auf dem Costal Highway ?
Die dritte Alternative wäre wie die zweite, nur umgekehrt.
Lohnt sich der Weg über Mt. Magnet, Meekatharra und Newman überhaupt ? bisher konnte ich nicht allzu viel interessantes finden. Eigentlich nur in den Werbebroschüren. und da wird halt alles fürchterlich aufgeblasen
Auch für ganz andere routen-Vorschläge sind wir dankbar. Wir haben zum reisen noch gut 4 Wochen. Die letzten Tage möchten wir in Perth verbringen.