Hallo zusammen,
weiß jemand wie das wetter im juli an der goldcoast ist? liegt das schon im tropischen bereich oder ist es kühl und regnerisch?
und wie lange lohnt sich im juli ein aufenthalt?
danke schonmal
Hallo zusammen,
weiß jemand wie das wetter im juli an der goldcoast ist? liegt das schon im tropischen bereich oder ist es kühl und regnerisch?
danke schonmal
Zitatweiß jemand wie das wetter im juli an der goldcoast ist? liegt das schon im tropischen bereich oder ist es kühl und regnerisch?
Temperaturen im Juli 19-22 C bei strahlend blauem Himmel. Regnen tut so gut wie nicht.
Zitatund wie lange lohnt sich im juli ein aufenthalt?
Kommt drauf an was Du vor hast. Fuer Badeurlaub waere es mir zu kalt, andere verbringen Ihr ganzes Leben an der GoldCoast mit surfen.
ZitatOriginal von Melina358
Hmmm, ich bin ja kein grosser Freund der GC insofern wuerde ich an Deiner Stelle eher einen laengeren Aufenthalt in Northern New South Wales als an der GC anstreben...
Gruss,
Yvonne
Im Juli muss man kaum mit Regen rechnen.
Tagsueber wie schon erwaehnt, 19 bis 25 Grad.
Abends braucht man einen Pullover oder eine Jacke, wenn man noch draussen sitzen will.
Es tummeln sich um die Zeit einige Urlauber (Rentern) aus dem Sueden Australiens an der Gold Cost.
Weil es einfach eine geniale Ecke ist.
Schoene Straende, gute Surfspots, interessante Suburbs.
25 km ins Landesinnere und man ist im subtropischen Regenwald mit einigen, sehenswerten Naturparks, riesigen Baeumen und einer bunten Tierwelt.
Das Observation Deck vom Q1 Tower kann ich auch sehr empfehlen, Kamera nicht vergessen.
Ebenso Seaworld, oder das Currumbin Wildlife Sanctuary.
Im Coolangatta-Tweed Head Golf Club, an den Buffets am Samstag oder Sonntag zu schlemmen, hat alle meine Besucher begeistert.
Ich freu mich immer wenn viele an die GC fahren, das heisst nämlich es sind weniger an den Stellen die ich mag.
Danke!
ZitatOriginal von matzi
Ich freu mich immer wenn viele an die GC fahren, das heisst nämlich es sind weniger an den Stellen die ich mag.![]()
Ich freue mich wenn ich solche Beitraege lese,
dann weiss ich dass die Gold Coast doch ein super Plaetzchen ist.
Neid ist in dem Fall ein Kompliment.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
An der GC ist nichts, aber auch gar nichts, was ich ansprechend finde.
Freut mich aber das es dir dort gefällt.
Gut dass Geschmaecker verschieden sind.fahre oft an die GC ,die Beaches sind super.
Dagegen gefaellt mir Entenhausen nicht,aber wie gesagt Geschmaecker sind verschieden.
Gott sei Dank.
Da hast du Recht. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen das du nicht in meiner Nähe bist.
Was für Zickereien hier wieder Weiber!
Sunshine Coast wäre auch noch eine alternative
ZitatOriginal von matzi
Da hast du Recht. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen das du nicht in meiner Nähe bist.
no worries,auch der Mann hat auch seine Tage,oder Wochen, oder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!