Liebe Fories,
ich erhoffe mir von euch ein paar Ratschläge und Tips, die wir vielleicht noch nicht bei unserer Suche nach einem Arbeitgeber im Kopf haben. Ich weiß, es ist unheimlich schwierig, von Deu aus eine AG in Australien zu finden, der ein über das 457 sponsert. ABER, ich denke es ist nicht aussichtslos. Will heißen, wir haben die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben :). Die üblichen Vorgänge wie SEEK etc. haben wir alles gemacht, bzw. schauen wir fast täglich rein, Firmen haben wir auch schon angemailt ( Expressions of interest). Vielleicht haben ja einige von euch noch gute Ideen oder Tips, oder können uns ein paar Firmen nennen, die man vielleicht so im Netz gar nicht findet. Wir suchen Firmen, die eine mittlere bis große Produktion haben, gut wäre im Mechanical Engineering Bereich, sodass wir noch ein paar Initiativbewerbungen losschicken können. Es sind ja einige hier im Forum unterwegs, die einen 457 AG gefunden haben, würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, wie ihr an diese AG gekommen seid, und wie der Ablauf war :]. Leider ist nur das 457 für uns noch interessant, da mein Mann schon 45 ist, was ja nicht alt ist, eigentlich! So, nun hoffe ich auf viele tolle Tips von euch! Sollte durch einen Tip von euch das klappen, was wir hoffen, geben wir natürlich nach Ankunft in Australien einen aus.......
Vielen Dank im voraus!
Nicole mit Familie